Boris Boor im Adhesive Team
Um ein weiteres Mitglied reicher ist das Adhesive-Team Springen seit heute: Auch Boris Boor, amtierender niederösterreichischer Landesmeister, reitet ab nun im blauen Sakko.Somit zählt das Spring-Team nun 7 Mitglieder - die in der kommenden Saison antreten.
Österreichischer Teamspring-Cup 2004 Apropos Team-Springen: Im Rahmen der 6 Casino Turniere wird es auch erstmalig ein Teamspring-Cup in der Klasse S ausgetragen, bei dem 5 Teams am Start sein werden: Alpenspan, Adhesive, Superfund, IHP und eines, dessen Name ich noch nicht weiß, bestehend aus: Roland Fischer, Roland Engelbrecht, Matthias Atzmüller, Pepi Schwarz und Alice Janout. "Es verspricht, spannend zu werden!"
tomson
Weise und gute Entscheidung
Ich finde es eine weise und wirklich gute Entscheidung der Teamleitung und des Sponsors Boris Boor in ihr Team zu berufen. Er ist glaube ich sicher eine Bereicherung für das Team und ist sicher seit Jahren ein wichtiges Mitglied im Reitsport. Darum vergönne ich Boris diese Möglichkeit von Herzen. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit übers ganze Jahr für das komplette Team wünscht euch tomson
rino
Super
Es bewegt sich ja doch was im österreichischen
Springsport. Ich bin schon gespannt auf dieses
Wochenende am Reuhof.
promi
Finde es toll,
... daß sich auch dem Boris nun eine solche Möglichkeit eröffnet. Wer ihn kennt ist sich bewußt, daß er durch seine Nervenstärke und seine Routine, wie auch durch seine Hilfsbereitschaft eine große Bereicherung für jedes Team ist. Gratulation und viel Glück dem Adhesive - Team und ganz besonders unserem Bobele für die Zukunft.
jahnel
Wie wir letztes Wochenende gesehen haben, wissen wir doch nur zu gut, wie die Pferde der einzelnen Reiter(innen) springen, spannend wird hier sicher nichts!!!!!
1. Sogschoatn
2. Adhesive
3.?
4.?
5.Team ?
speedy1
spannend!
das schau ich mir an: im mannschaftsbewerb sind je 3 startberechtigt, wenn das bei den reitern pro team keine konkurrenz ist, dann weiß ich nicht...
flummy
doch spannend
ich denke doch, daß leistungstechnisch sehr ähnliche Teams am Start sind. Einzig das IHP Team ist mir nicht bekannt. So gesehen glaube ich doch an ein sehr interessantes Teamspringen. Abgesehen davon wird es in einem funktionierenden Team keine interne Konkurrenz geben, hier ist einer für alle und alle für einen da.
muffin
?
Bin ja gespannt, soviel ich weiß setzt sich das IHP Team aus Hr. Morbitzer und Frl. Schiller zusammen. Eine etwas zu kleine Mannschaft oder sind noch mehrere Mitglieder bekannt. Auf der anderen Seite bei der Nachfrage wird sich schon wer aus dem Ärmel schütteln lassen :-)))