steckenpferd
Freitag, 18. Juni 2004

Wahnsinn im Olympia-Vorfeld

Bitte um Mithilfe

Um das Bild von Athen für die Olympischen Spiele schönstmöglich zu präsentieren, ist Griechenland zu Einigem entschlossen - eine der Aktionen dabei - an Herzlosigkeit und Unmenschlichkeit schwer zu übertreffen - geht uns alle an:

Die Streuner müssen weg aus den Straßen: Die grausame Folge: Massive Streuner-Vergiftungsaktionen und Schmutzkampagne gegen die Tierschützer in Griechenland. Die Hunde werden vergiftet oder zusammengetrieben und erschossen - jeder Haushalt darf maximal 2 Hunde halten, darüber hinausgehende werden erschossen.

Sind einem sauberen Stadtbild im Weg: Streuner - so wie dieser [Bildquelle: Arche Noah]

Die Organisation "Arche Noah" kämpft dagegen an und bittet um weltweite Unterstützung auf ihrer Webseite: www.archenoah-kreta.com

Eddie Macken gewinnt Machtkampf

Wie die Pferdewoche berichtet, soll Macken nun wieder als Trainer eingesetzt werden und zudem auch das Amt des Equipenchefs übernehmen. Erst vor einer Woche wurde Eddie Macken von Equipenchef Tommy Wade als Olympia-Trainer der irischen Springreiter entlassen.
Nach einer Krisensitzung mit Verbandsverantwortlichen und Reitern des irischen Olympiakaders soll Macken nun zurückgeholt werden.

Sie sind nicht angemeldet