steckenpferd
Montag, 10. November 2003

Sonntag

Der Sonntag war traditionell zweigeteilt - eine Vorstellung um 12.00, eine um 18.00; beide waren nur mäßig besucht - trotz eines wirklich ansprechenden Programms:

Es ist mit dem Wiener Hallenderby losgegangen, das "Kaiser" Heinrich W. Johannsmann mit Gralshüter für sich entschieden hat. Beste Österreicherin wurde Sabine Seeburger-Schranz mit Collin B auf Platz 15. Hugo Simon mit E.T. FRH hatte bereits im Grundparcours 2 Abwürfe.

Wieder für eine Lachnummer gut war beim Knock-Out Springen Giordano Cattapan - der die Grundrunde mit einem Muli absolvierte - leider war Geoff schneller und so schied Giordano schon in Runde eins aus. Der Sieg ging an Billington junior, dessen Pferd Renzerin vd Rampaarden offenbar mit einem Turbo B. ausgestattet war!

Dann: Georgenburg Trophy - bisher unter UPS-Trophy bekannt - hat einen neuen Sponsor. Der Überraschungssieger kommt aus Brasilien: Bernando Alves mit Canturo setzte sich gegen Mändli und Johannsmann im Stechen souverän durch und freute sich mit seinem Team sichtlich !

Bei der Dressur Grand Prix Kür dann ein österreichischer Sieg: Nina Stadlinger und Egalité wurden von den Richtern am höchsten bewertet - nicht so vom Publikum, die Anja Plötzke aus Deutschland als Siegerin gesehen hätten und das auch mit Pfiffen kundgetan haben.

Sie sind nicht angemeldet