Turniere am Wochenende
CSN-A Hetzmannsdorf
CIC** CIC* CCN-A Wiendorf-Dienslhof Preis des Oldenburger Pferdes, Alpenchampionat 2004
CSI** CSI* Weer Jubiläumsveranstaltung 10 Jahre Internationales "Max Schwemberger Gedächtnisturner", 25 Jahre Stall Weererwirt, 10. Internat. Springturnier
CDI*** Fritzens 9. Manfred Swarovski Gedächtnisturnier
CDN-A CDN-B Kottingbrunn NÖ-LM ländl. Reiter Dressur, Adhesive's "Goldene Nadel"
CSN-C Lasberg / OÖ
und viele viele mehr
nic
CAT! bitte
kannst du mir bitte helfen- brauche die
Internetadresse vom Turnier San Remo Italien!
Dankeschön!
springreitteam superfund
Neu: Newsletter Team Superfund
Ab sofort bieten wir den Fans des Team Superfund sowie allen Reitsportinteressierten ein neues Service:
Der Newsletter der Springreitteams Superfund liefert ad hoc alle Neuigkeiten über Starts, Erfolge und Team-Updates der 7 Reiterinnen und Reiter. Alles was sie dazu tun müssen: Bitte tragen Sie sich in die Mailing-Liste unter www.springreitteam-superfund.at mit Ihrer E-Mail-Adresse ein. Damit sind Sie registriert und empfangen auf die von Ihnen angegebene Adresse den Newsletter.
Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit wieder stornieren.
Ein weiteres Serviceangebot auf unserer Homepage ist der Turnierkalender, in dem Sie alles über Termine, Orte und Teilnahme der Teammitglieder erfahren. Die Handhabung ist ganz einfach: In dem Sie auf das gewünschte Datum klicken, erhalten Sie alle notwendigen Informationen. Der Turnierkalender
ist immer 1 Monat im Voraus aktuell.
springreitteam superfund
Sascha Kainz Freitag bester Österreicher beim CSI Abano Terme
Bei seinem bisher ersten Auslandsstart in dieser Saison - dem CSI Abano Terme (Italien) - konnte Superfund Teamreiter Sascha Kainz aufzeigen: Null Fehler in der großen Tour mit "Lancaster" bedeuten Rang 13 von über 80 Startern - Kainz blieb damit Freitag bester Österreich in der Riege der mitgereisten heimischen Reiter Stefan Eder, Helmut Morbitzer und Wolfgang Ötschmaier.
Erfolgreich blieb der für den RC Windhof (Münchendorf) startende Kainz auch in der Kleinen Tour mit einem weiteren Nuller auf "Golden Boy", der ihm Platz 17 von ebenfalls über 80 Startern einbrachte.
springreitteam superfund
Team Superfund: Fischers dominierten
Das vergangene Turnierwochenende stand in Kirchberg/Pielach ganz im Zeichen der beiden Superfund-Teamreiter A. + A. Fischer (RK Stössing): Alfred und Alexandra hatten Samstag und Sonntag das CSN-B fest im Griff und räumten mit 5 Siegen und einer Reihe weiterer Top-Platzierungen ordentlich ab. Im Detail: Samstag Sieg im Risiko-L für Sandra Fischer auf "Miss Mighty" und Sieg für Alfred Fischer auf "Andora des Baumes" im LM sowie ein 2. Platz auf "Charmeur" im selben Bewerb. Sonntag: Sieg für Alfred Fischer im L (Kaderwertung) auf "Armageddon", im LM dann Platz 1 (Alfred Fischer "Andora des Baumes"), Platz 3 (Sandra Fischer "Champagner"), Platz 5 ("Charmeur") und zum Abschluss ein weiterer Sieg im M für Alfred Fischer auf "Andora des Baumes" sowie ein 5. Platz für Sandra Fischer auf "Champagner".
Fabian Lutter, einer der 3 Youngsters im Superfund-Team und Trainingsschützling von Alfred Fischer, schlug sich in Kirchberg ebenfalls gut: Immer in den vorderen Rängen u.a. mit einem 5. Platz und 7. Platz im LM auf "Lupo Grande".
Michael Seletzky ging an diesem Wochenende beim stark besetzten CSN-A Hetzmannsdorf an den Start. Leider blieb der Leopoldsdorfer diesmal unter seinen Erwartungen - gehandicapt durch eine Verletzung die er sich in der Vorwoche zugezogen hatte. So musste Seletzky mit einem 5. Platz im LM auf "Rossi" als beste Platzierung das Auslangen finden. Wir wünschen: Gute Besserung!
Zum ersten Auslandsstart in dieser Saison war Sascha Kainz ins italienische Abano Terme gereist: Freitag hatte der Münchendorfer den Turniertag im großen Preis als bester Österreich beendet, die darauffolgenden Tage lief es aber leider nicht mehr wie gewünscht.