CSIO Pozan
Beim Großen Preis des CSIO Poznan belegte die Neo-Adhesive Reiterin Sabine Seeburger Schranz mit ihrem Collin B den guten 9. Platz, Thomas Metzger auf Platz 13 mit Duke of Lando.
9. Platz beim CSIO Poznan: Sabine Seeburger Schranz und Collin B
Der Sieg ging an den Schweden Svante Johansson.
Beim Nationenpreis am Freitag platzierte sich das österreichische Team an 6. Stelle. Nur ein ärgerlicher Punkt trennte die Österreicher vom 4. Platz.
nic
R O S A
gibts von diesem Turnier keine Ergebnisse?
Cat Besitzerin
Ergebnisse Tulln
sollten demnächst auf reiterei.at erscheinen.
team adhesive
CSIO POZNAN MIT ADHESIVE
Das wohl schwierigste Turnier dieses Wochenendes bestritt unser Nationenpreisteam in Poznan. Mit einem hervorragenden 6. Platz von 14 gestarteten Nationen zeigte sich einmal mehr der Aufwärtstrend im österreichischem Lager. Dabei hätte es vielleicht noch besser gehen können. Adhesive´s Congratulation kam leider mit hohem Transportfieber in Poznan an und konnte zwei Tage nur Schritt gehen, Natascha Kreutner mußte dann eigentlich Ihr Pferd "kalt" in den Nationenpreis reiten, was Ihr schlußendlich 14 Fehlerpunkte einbrachte. Die geschlossenen Teamleistung sicherte jedoch das Weiterkommen in die zweite Runde. Allen voran die z.Zt. erfolgreichste österreichische Amazone und Adhesive Reiterin Sabine Seeburger-Schranz mit ihrem Adhesive´s Collin B (0/4), gefolgt von Michael Steinbrecher, der schon seit längerer Zeit durch konstsante Leistungen seinen Start in Poznan mit Adhesive`Chapman mehr als rechtfertigte (4/4). Thomas Metzger als Routinier der Mannschaft trug ebenfalls mit seinem Duke of Lando wesentlich zum Erfolg in Poznan bei (8/0)!
Die Geschäftsführung der Adhesive AG gratuliert dem Österreichischen Team zu dieser guten Leistung!