kurz notiert ...
-
Farbenfroh's Comeback missglückt Nach Platz 10 im Grand Prix in Nörten Hadenberg verzichtete Nadine Capellmann auf die Kür mit ihrem Farbenfroh - Athen scheint somit fast unerreichbar. Farbenfroh musste nach einer schweren Prellung und einem verschlagenen Hufnagel gesamt 18 Monate pausieren.
-
Marcus Ehning hat mit seinem18-jährigen Hannoveraner Hengst For Pleasure den großen Preis von Aach gewonnen. In der Siegerrunde als einziger fehlerfrei kassierte er 50.000 Euro. Zweiter, mit einem Zeitfehler in der Siegerrunge wurde Jean Marc Nicolas mit Modesto, Dritte, ebenfalls mit einem Fehler aus Zeitüberschreitung Luciana Diniz- Knippling mit Mariachi.
-
Galopp Mit Andrasch Starke im Sattel hat der fünfjährige Hengst Epalo (trainiert in Köln von Andreas Schütz) sensationell mit 5 Längen Vorsprung auf den Zweiten "Surveyor" den Singapore Airlines International Cup gewonnen. Dritter in dem mit 1,5 Mio Euro dotierten Rennen wurde Bowmans Crossing.
bento
Die positiven Ergebnisse reissen nicht ab
Neuerlich internationaler Erfolg
Sabine Schranz konnte beim CSI*** - Turnier in San Lazzaro, Italien neuerlich auch international positiv abschneiden.
Vergangenes Wochenende vertrat, unter anderem, auch Sabine Schranz Österreichs Farben beim Turnier in San Lazzaro, Italien. Sie startete hier mit ihrem Paradepferd *Adhesive´s Collin B* und dem jungen *Adhesives Jem Twist* und konnte neben einem 6. Rang auf *Adhesive´s Collin B* einen 4. und 13. Rang auf *Adhesive´s Jem Twist* erreichen. Damit setzt Sie die Serie der erfolgreichen nationalen und internationalen Erfolge auch gegen Ende des Jahres fort. Eine Fortsetzung dieser Lasseer Erfolge wünscht sich Reitstallbesitzer und Trainer Christian Schranz auch beim, kommendes Wochenende startenden, Marchfelder Mannschafts Jackpot und eine Woche später dann beim grossen Pferdefest in der Wr. Stadthalle.
Neben Sabine Schranz war auch die Jugendstaatsmeisterin Marietta Robitza (erstmals) auch international, beim CSIY-A Wr. Neustadt im Einsatz und konnte hier als jugendliche erste internationale Erfahrung unter Junioren *sammeln*. Wenn es auch keine Erfolge zu verzeichnen gab, so konnte Sie mal internationales Flair *schnuppern* um den nächsten grösseren *Aufgaben* gewachsen zu sein.