Aus gegebenem Anlass
weil heute gerade wieder ein eher "heißes" Thema diskutiert wird, ersuche ich Euch wieder einmal, sachlich zu bleiben und hier nicht nur über Personen herzuziehen. Ein bisschen Diksussionkultur !
In diesem Sinne, wünsche ich mir viele fachdienliche Hinweise - wie immer auch aus anderen Bereichen und Veranstaltungen aus ganz Österreich !!
lois2
Was für ein heisses Thema?
Was wurde heute am Reuhof diskutiert? Darf man das wissen?
Cat Besitzerin
hab ich doch gleich gewusst,
dass wieder wer alles ganz genau auf die Waagschale legt - deshalb auch die Anführungszeichen. Genau das wurde diskutiert (nicht "öffentlich", aber doch weit gestreut) - war die Entscheidung der roten Karte richtig ?
rk446
AUS GEGEBENEN ANLASS MELDE ICH MICH DOCH WIEDER ZURÜCK
Am heutigen Tag im Abendsport wurde von Erich WEISS einen zugegebenermassen Pferdesportfreundlichen Reporter über einen Eklat am Reuhhof im ORF Sport berichtet.
Soweit sind wir also gekommen, daß über den Pferdesport im ORF von "HAndgemengen mit Funktionären" berichtet werden muss und nicht mehr über sportliche Erfolge und Leistungen. Ihr alle kleingeistigen Poster die um den Kaiser seinen Bart diskutieren wer in welches Team gehört und welcher Sponsor wen unterstützt solltet EUCH mal echt Gedanken machen wie tief der Pferdesport tatsächlich in der Berichterstattung der Medien gesunken ist, und dann erst wieder den Mund öffnen.
Pferdesport = Sport mit dem Kamerad Pferd sollte mit Leistungen und Erfolgen in den Medien vertreten sein und nicht mit solchen Meldungen findet Euer rk446
mädi
Altes Lied ...
dass über Vorfälle berichtet wird - wenn alles glatt geht hat doch ein nationales Reitsportturnier, besonders wenn es noch nicht der große Preis ist, leider überhaupt kein Medieninteresse.
Leider ! Aber ich gebe rk recht - ist natürlich nicht super.
wendelin
österreich springreiten
ich hab noch am Donnerstag bereits bei österreich-springreiten gelesen, dass es Turbulenzen gegeben hat. Gewisse "Neuigkeiten" verbreiten sich wie ein Lauffeuer.
Traurig halt, dass man es so einfacher in die Medien -sogar ins Fernsehen - schafft, als mit guten Sport. Aber da geb ich Mädi recht: so ist es einfach.