E.T. FRH geht in Pension
Verabschiedung in Wien Der genaue Fahrplan in den wohlverdienten Ruhestand steht zwar noch nicht fest - aber die Endstsation - die kann nur eine sein: Wien !

Dieses Jahr am 8.11. - der letzte Tag des kommenden Stadthallen-Turniers - wird E.T. sich von seinem Publikum, vom Sport und von Hugo Simon verabschieden, um sich seinen Lebensabend von Besitzerin Margit, die ihn auch bisher schon aufopferungsvoll gepflegt hat, versüßen zu lassen. Zuvor steht allerdings noch ein wenig Arbeit an: So wird sich der 17 jährige Großverdiener unter den Springpferden noch u.a. in Bremen, Neumünster, Spangenberg, Aachen und Donaueschingen mit seinen jüngeren Kollegen messen.
Und Hugo ? Am letzten Fest der Pferde hieß es noch: "Mit E.T. höre ich auf - solange er geht, reite ich." Nun hat er sich ein Nachwuchspferd gekauft: Den erst neunjährigen braunen Wallach Live Fire - wenn Frühmann noch einmal "das Tanzbein schwingen will", kann Hugo natürlich nicht sang- und klanglos das Parkett verlassen.

Mehr auf der PferdeRevue
costa
die Pensi...
.. hat sich E.T. auch reichlich verdient. Tolles Comeback hatten die beiden voriges Jahr. Jedenfalls toi, toi für die heurige Turniersaison und dass beide fit bleiben, um die Pension geniessen zu können - wenn auch wahrscheindlich nur E.T.!
Gute Promotion für das Stadthallen-Turnier, Hugo & E.T.-Fans werden sich das wohl kaum entgehen lassen wollen. Wäre schön, wie in alten Zeiten eine bum-volle Halle zu sehen!
jumping
Mehr als....
das hat er sich mehr als verdient, er war das allerbeste Pferd von allen!
gummibärli
Baba E.T
Er hat es sich wirklich verdient in den Ruhestand zu galoppieren.
Ein so tolles Pferd gibt es kein 2 mal.
Auf jedenfall wird es ein unvergässliches Abschied in der Halle dieses Jahr und die Halle wird beben und heulen.
Du hast es dir verdient Junge!!!