steckenpferd
Montag, 26. Februar 2007

Sport am Wochenende

  • Thomas Frühmann hat mit The Sixth Sense beim Weltcup-Bewerb in Göteborg am Sonntag den sechsten Platz belegt. Über einen Dreifacherfolg durften sich die deutschen Konkurrenten freuen. Christian Ahlmann gewann auf Cöster und baute damit seine Führung in der Westeuropa-Liga des Weltcups weiter aus. Dahinter folgte Meredith Michaels-Beerbaum mit Shutterfly vor Ludger Beerbaum mit Couleur Rubin.

  • Bremen: Trotz des verpatzten Auftaktes beim Grand Prix verlor Vicky Max Theurer nicht die Nerven und zeigte bei der Kür eine gute Leistung: Mit 70,1% erreichte Victoria Max-Theurer auf Salieri den 7. Platz. Dominiert wurde die Dressur von Isabell Werth mit Warum nicht. Das Paar gewann sowohl den Grand Prix als auch den Grand Prix Special.

  • Franke Sloothaak hat den Großen Preis der Freien Hansestadt Bremen gewonnen. Im Stechen setzte sich Sloothaak am Sonntag im Sattel von Legurio mit dem schnellsten Null-Fehler-Ritt durch. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Heiko Schmidt aus Neu-Benthen mit Lagano und Carsten-Otto Nagel aus Wedel mit Corradina.

Sie sind nicht angemeldet