Gutes Wochenende für Frühmann
Erfolgreich war das vergangene Wochenende für Thomas Frühmann beim European Open Masters and Future Masters in <a href="www.zangersheide.com"target="_blank">Lanaken.
Am Samstag holte er mit The Sixth Sense den 4. Platz im Zeitspringen, heute musste er sich im Großen Finale mit nur 7 Hunderdstel Rückstand lediglich dem Brasilianer Rodrigo Pessoa geschlagen geben.
Die ersten drei der Global Championstourgesamtwertung: Ludo Philippaerts, Thomas Frühmann und Rodrigo Pessoa. Photo (c): Manfred LeitgebDamit holte sich Frühmann Platz 2 in der Gesamtwertung der Global Championstour!
Ausführlicher Bericht auf <a href="www.pferderevue.at"target="_blank">PferdeRevue.at
martina1986
SSSSSUUUPPPEERRR!!!
Da Frühmann ist einfach der Beste!!!
Gratuliire!!
steffi3008
Österreich vor
Endlich kommt Österreich im Springsport wieder auf die Beine. Gratulation nur weiter so.
url
Berichterstattung BFVB
Eigentlich ist es beschämend, wohl merkt man dass es beim Voltigieren Sieger gab, aber dass Thomas Frühmann bei der höchstdotierten Turnierserie, der World Global Championstour, inmitten von Weltmeister Jos Lansink, Ex-Weltmeister und Olympiasieger Rodrigo Pessoa, der Nummer zwei der Welt, Jessica Kürten, Weltklassereiter Ludo Philippaerts zweiter in der Gesamtwertung dieser Tour, sowie zweiter im Grand Prix, nur 7/100 Sekunden von Rodrigo Pessoa geschlagen wurde, hat man scheinbar übersehen. Soviel mir bekannt ist gibt es einen bezahlten verantwortlichen für die Öffentlichkeitsarbeit beim BFVB. Ein großes Lob diesem Professionellem Mitarbeiter!???........
Cat Besitzerin
Informationsproblem
hast Du schon einmal daran gedacht, dass das auch ein Problem der Informationsbeschaffung sein könnte ?
Ich habe per E-Mail die Info bekommen, ansonsten ist es sehr schwer zu finden.
Einmal wird auch über nicht so medienpräsente Disziplinen berichtet, ist es auch nicht recht.
Ich will hier wirklich niemanden in Schutz nehmen - kenne das Problem nur aus eigener Erfahrung. Eine Ein-Mann-Pressestelle kann nicht überall sein. Und wenn die BFV-Pressestelle ausgebaut werden würde, wären bald die Schreier da, dass die MG-Beiträge für so was ausgegeben werden.
Medien befüllen sich nicht von selbst.
Nur ein kleiner Denkanstoß, weil mich das wirklich aufregt.
jennybo
Medienpräsenz Springen
Lieber url! Kann mich nicht erinnern, daß die Staatsmeisterschaft im Springen von den Medien sehr vernachlässigt wurde - dem Voltigieren wurde ein einziger kurzer Schlußbericht zuerkannt - zu viel meinst du?? Sei froh, daß jemand die Ehre der Österreicher in Aachen gerettet hat!
Das ganze Jahr über habe ich die Seite des BFV regelmässig gelesen - dabei haben sich die Namen Frühmann und VMT sehr in den Vordergrund gedrängt - Daß Sissi Jarz einen internationalen Sieg nach dem anderen nach Österreich holte oder die Gruppen Wildegg und Zillertal, und auch viele anderen österreichischen Einzelvoltigierer ständig an der Weltspitze vertreten waren wurde erst erwähnt als es nach Aachen ging und man sich an diesen Sport halten musste, weils ja dort die einzigen realen Medaillenhoffnungen gab!
Kleiner Tip: Willst du fehlende Medienpräsenz bemängeln, solltest du wohl nicht das Voltigieren als Vergleich heranziehen!
murli
@url
Der Punkt geht an den/die jennybo.
leronis
Information - Holpflicht oder Bringschuld?
@cat: Ist ein altes Problem, ob das Erlangen von Informationen eine Holschuld (also in der Verantwortung desjenigen liegt, der Infos möchte) oder eine Bringschuld ist (also in der Verantwortung derjenigen liegt, die informieren möchten).
In dem konkreten Fall ist Frühmann ja nicht irgendwer und der BFV müsste eigentlich wissen, wann und wo er reitet. Somit sollte er sich auch die Infos über die Ergebnisse aneignen können (z.B. anrufen, ..).
By the way: Du hasts ja auch geschafft, an die Info zu kommen ;-)
wb
Gebath Turnier
War eigentlich jemand von euch am letzten Wochenende in St.Pölten beim Gebath am Turnier???Wie war`s den?Hab nur gehört das eine Menge Leute gewesen sein sollen!
gbe
ad. Gebath Turnier
War ned schlecht. Strahlender Sonnenschein 2 Tage lang aber viel Wind. Genug Starter in den kleinen Springen, Ponycup Finale, Prestige Cup (Andy Hartl gewann den Sattel) . Ca 50 Starter in den LM und ca 15 in den M Springen. Jeden Tag wurde bis Sonnenuntergang geritten. Thomas und sein Team hatten alles im Griff, allesamt nett und zuvorkommend wie immer.