Austrian 7 (+2) Day Masters
22. - 30 Juli 2006
Nachdem am 26. Juni Nennschluss auch für dieses Turnier ist, hier noch ein paar Details bezüglich der Ausschreibung:
-
Bei entsprechender Nachfrage werden die Bewerbe der Klasse A1 und L1 in einer zweiten Abteilung auch für die restlichen Lizenzen geöffnet.
-
Die kleine (LM)Tour ist offen für alle Reiter mit Lizenz R3 und höher, auch für solche, die an der großen Tour teilnehmen.
Ein detaillierter Vorbericht mit Information über sämtliche sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten dieser Veranstaltung folgt in Kürze!
Hier geht´s zum nennen: eZNS Turniernummer 06183.
subi
Gfrei mi scho narisch ....
Zähl schon die Tage bis zu diesem Turnier. Weis man schon, was beim IRONMAN diese Jahr für Bewerbe sind???
mädi
Genaues Datum
Wann ist denn das überhaupt genau ? Ich würd auch gern hinschauen - hoffe, ich bin da nicht grad auf Urlaub ...
gärda
AUSTRIAN SEVEN DAYS
Soweit ich den gelben Seiten entnehmen kann vom 22. - 30. Juli. Ich jedenfalls bin dort und nicht auf Urlaub, oder besser dort auf Urlaub ! Bis denne
up to date
AUSTRIAN SEVEN (+2) DAY MASTERS
Mit dieser Großveranstaltung feiert der Reit – und Zuchtstall Wiener Neustadt ein rundes Jubiläum. Das 100. Turnier soll ein sportliches und gesellschaftliches Highlight im Veranstaltungsjahr 2006 darstellen.
FUN AND FUNCTION ist der innovative Gedanke dieser Veranstaltung, welche mit Abstand die größte und umfangreichste seiner Art in Österreich darstellt. Auf Grund seiner Vielseitigkeit ist das Seven (+2) Day Masters für alle Schichten der Reiterei sehr attraktiv. Vom Amateur, über die Ponyflöhe bis hin zum hartgesottenen Profi findet hier jedermann seine Bewerbe.
Begünstigt durch den Badeteich und die großzügigen Anlagen des RZS bietet sich den Aktiven und Besuchern die Möglichkeit, Sport und Erholung in perfekten Einklang zu bringen, was in heutiger Zeit im Rahmen herkömmlicher Sportveranstaltungen kaum noch möglich ist. Ein breit gefächertes Programm, welches von Juxbewerben, wie dem bereits legendären IRONMEN mit seinem Karaokefinale bis hin zur fetzigen Abendunterhaltung (Beachmania, Fete Blanche, Nacht des Austropop, Bluesnight,…) keine Wünsche offen lässt, gepaart mit hervorragender Gastronomie (täglich wechselnde kulinarische Themen, wie etwa spanisch, mexikanisch,…) sollen den Aufenthalt für jedermann so angenehm und unterhaltsam wie nur möglich gestallten.
Ebenso vielfältig wie der gemütliche Bereich, präsentiert sich auch der sportliche Teil dieses Events. All diese Faktoren, sowie Preisgelder von mehr als 80.000€ sollten dieses Turnier zu einem MUSS für Springreiter aller Klassen aus dem In – und Ausland machen.
crack
COOLE SACHE
COOLE SACHE