Nina bestätigt Form in Bern
Mit ihrem 16-jährigen Wallach Egalitè konnte Nina Stadlinger am Wochenende beim CDI-Bern hervorragende Leistungen erbringen. Im Grand Prix qualifizierte sich die 26-jährige Salzburgerin mit 68,708 % hinter vier Schweizern für die Kür. Isabella Willibald und ihr Willibald's Don Giovanni rangierten auf Platz 13.
In der Kür konnte sich Nina noch weiter steigern und bekam für einen sensationellen Ritt 69,90 % womit sie wieder auf dem fünften Platz landete.
Gut in Form: Nina und Edi, Photo (c) Michael RzepaIn Österreich wird Nina Stadlinger mit ihrem Edi – wie sie Egalité liebevoll nennt – erst Ende Juli in Wattens, beim Heimturnier der Familie Swarovski, wieder an den Start gehen. Für die Weltreiterspiele in Aachen gilt sie aber bereits jetzt als Fixstarterin.
<a href="eventcontent.hippoonline.de"target="_blank">Ergebnisse im Detail
johnie
dressur bern
auch wenn es von seiten der fena kaum wahrzunehmen ist, auch isabella willibald war in bern erfolgreich, wie man im internet anhand der ergebnislisten unschwer herausfinden kann. mit 66,167% im grand prix und schaffte auch sie die qualifikation für die kür, wo sie mit 67,550% vier plätze hinter nina stadlinger landete, platz 5 mit 66,200% im prix st. georges und einen ausgezeichneten 3. platz mit 69,550% in der inter1 kür. da das keine schlechten internationalen erfolge für unser land sind, kann ich nicht ganz verstehen warum sie nicht erwähnt werden.
Cat Besitzerin
Danke
für die Ergänzung ! Ich hatte leider noch keine Zeit, die Ergebnislisten anzuschauen ... aber jetzt hast Du es Gott sei Dank geschrieben - übrigens die Grundidee des Steckenpferds: dass jeder schreibt, was er weíß ! ;-))
ww
gratulation..
.. an nina und isa (die übrigens auch in der kleinen tour mit dem nachwuchspferd "willibalds independent" recht erfolgreich war.
live-ergebnisse sind doch was tolles wenn man selber am turnier ist und mit bern mitzittert....
crumblys
bravo bravo!