Guter Auftakt in Göteborg
Frühmann setzt Siegesserie fort
Begonnen hat die „Göteborger Horse Show“, die dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, am Donnerstag für Thomas Frühmann nach Wunsch: Er holte sich mit The Sixth Sense den Sieg in der schwersten Prüfung des Tages.
Um 20.50 Uhr wurde die internationale Springprüfung mit Stechen bis 1,50 m gestartet und Frühmann ging als vorletzter Reiter in den Parcours. Acht der 32 ReiterInnen kamen ins Stechen und Frühmann verhinderte mit seinem schnellen Nullfehlerritt einen schwedischen Doppelsieg von Peter Eriksson und Maria Gretzer.
Dritter Platz für Edi Nicht weniger gut lief es an diesem Tag mit Limited Edition. „Edi“ ging Mittags in einer internationalen 2-Phasen-Springprüfung bis 1,40 m und sicherte sich mit zwei souveränen fehlerfreien Phasen den dritten Platz hinter Marcus Ehning (GER) und Geir Gulliksen (NOR).
daskleinehormon
wow
der "kranke" mann zeigts allen! HUT AB
petra13
Super Thomas!
Du warst und bist ein echter Spitzenreiter. In Doppelsinn des Wortes!!
demokrat Autorin
standing ovations !
Das ist einfach Wahnsinn !
salon
rohrendorf
und was ist in rohrendorf los wer weiss von dort etwas?
bento
arezzo
Hervorragender 4. Platz für Christian Schranz beim letzten Bewerb (Silver-Tour) in Arezzo. Im letzten Bewerb (aus österr. Sicht) dieses Turnieres konnte Christian Schranz die Serie der guten (Einzel-)Ergebnisse fortsetzen und sich mit einem tollen 4. Platz von diesem Turnier positiv verabschieden.
Det. Ergebnisse unter: http://www.arezzoequestriancentre.com/indexi.html