Derby ohne Frühmann
Während in den heimischen Medien bis jetzt nichts durchsickerte ist in Pferdesport International, einem führenden Deutschen Printmedium, schon davon zu lesen:
Derby ohne Frühmann Thomas Frühmann hat sich aus der Organisation des Österreichischen Springderbys zurückgezogen. Der erfolgreiche Springreiter war bislang Mitveranstalter. Nun besteht zwischen Frühmann und Turnier kein Zusammenhang mehr. Pferdesport International, Print-Ausgabe 8/ 25. 03. 2006.
crack
SCHADE
Schade, daß unser derzeitiger Paradereiter nicht am Start ist. Zudem ist er ja absoluter Derbyspezialist. Schade, wirklich schade ....
reiterin05
???
WARUM zieht er sich von dem turnier zurück????
bento
ZUGPFERD
..es ist wirklich sehr schade, dass Thomas bei diesem Derby nicht dabei ist. Als Derby-Spezialist hatte Er ja massgeblich zur Entstehung dieses Evebts beigetragen und war (bzw. ist es sicher für jedes turnier) Er ja auch DAS Zugpferd.
Wirklich sehr schade.
url
DERBY
Thomas Frühmann ist Profi, ob im Sattel oder beim Veranstalten........, glaub er hatte nicht die richtigen Partner......
demokrat Autorin
Schade für das Derby,
dass sich das Zugpferd schon bei der 2. Veranstaltung zurückzieht. Hätte doch ganz vielversprechend ausgesehen, sich eventuell zu entwickeln, so ein Österreichisches Springderby.