Thomas Frühmann, Sieger in Dortmund
Thomas Frühmann hat den deutschen Springreitern beim Reitturnier in Dortmund die Show gestohlen und gewann erstmals den Großen Preis der Bundesrepublik .
Frühmann setzte sich im Sattel von The Six Sense mit dem schnellsten fehlerfreien Ritt des Stechens in 30,96 Sekunden durch und verlängerte damit seine Erfolgsserie der vergangenen Monate. Auf Platz 2 Marcus Ehning aus Borken mit Sandro Boy , auf Platz 3 der Norweger Tony Andre Hansen mit E.T. Royal Volo (32,61).
Routinier Frühmann schaffte mit dem Sieg in Dortmund einen weiteren Sieg bei seinem eindrucksvollen Comeback, nachdem er zuletzt die Weltcup-Etappen von Genf, Leipzig und Vigo gewonnen hatte. "Ich bin seit Wochen eigentlich sprachlos", sagte Frühmann.
Bereits am Freitag siegreich
Bereits am Freitag konnte sich Frühmann im Eröffnungsspringen mit "Edi", Limited Edition, in Szene setzen und ließ ein stark besetztes Starterfeld hinter sich. Mit einem fehlerfreien Ritt und einer halben Sekunde Vorsprung verwies Frühmann die Deutschen Heiko Schmidt und Rene Tebbel auf die Plätze.
fuchl
Gratulation
Es war spannend bis zum Schluss:)
Gratulation an Thomas Frühmann, es war wieder eine sensationelle Leistung!!! Einfach ein tolles Team. The Six Sense hat mal wieder alles für seinen Reiter gegeben. Österreich kann stolz auf Euch sein!!!!!!!!
petra13
Super Thomas!
Das war wieder eine super Leistung
muffin
Gratuliereeeee
...Wir sind so stolz auf Dich!!!
weitereiter
Hab eine Frage:
zunächst - herzlichen Glückwunsch an TF!
Aber wie ist es möglich, dass jemand, der unter Dopingverdacht steht, starten darf? - Leider kenne ich das Reglement zu wenig.
vaquero
bis zum urteil
bzw. zur anhörung, darf er reiten.
das zumindest hat der ORF gemeldet.
genau kenn' ich das reglement hier auch nicht, aber es erscheint mir logisch. wegen doping gibt's ja nicht gleich untersuchungshaft. und wenn das verfahren ergibt, das TF sich nichts zuschulden kommen hat lassen, wär's schlimm ihm gerade den WC zu versauen.
oder auch hier:
http://www.tiscali.de/sport/3324750.html
"Frühmann will Erfolgsserie fortsetzen
10.03.2006 12:20
Bis zur Anhörung durch die Reiterliche Vereinigung will Thomas Frühmann trotz positiven Doping-Befunds weiter in den Parcours. Am Wochenende will der Österreicher im "Großen Preis der Bundesrepublik" seineSerie fortsetzen. Nach Weltcup-Siegen in Genf, Leipzig und Vigo will der Springreiter auch in Dortmund siegen.
Beim Olympia-2. von 1992 war 2000 der verbotene Stoff Hydrochlorothiazid (gegen Bluthochdruck) nachgewiesen worden.
"Da ich damals freigesprochen wurde, habe ich es nie angegeben", so der 55-Jährige."
alexander1
Super Thomas, Wir sind stolz auf Dich !!!!!
Hallo Thomas !!!!
Wir sind stolz auf Dich !!!!!!!!
Alexander
bubblegum
SUPER LEISTUNG
Herzliche Gratulation zu diser tollen Leistung !!