Internationales in Frankfurt und London
Zwei große Turnier finden dieses Wochenende statt: Das <a href="195.243.54.138"target="_blank">Internationale Festhallen-Reitturnier Frankfurt und die <a href="www.olympiashowjumping.com"target="_blank">Olympia London International Horse Show.
Und von beiden Veranstaltungen gibt es auch bereits österreichische Erfolge zu berichten: Thomas Frühmann wurde mit Limited Edition in einem S-Springen in London Siebter, in Frankfurt ritt Markus Jungwirth mit Smart Cookie mit Pech bei Gruß und Rückwärtsrichten auf den 8. Platz beim FEI Young Riders World Cup Dressage 2005 presented by Schenker Deutschland AG. Ergebnisse gibt es auf den jeweiligen Internetseiten.
Daumen halten !
springreitteam superfund
CSI Moorsele/BEL: Raskin guter 6. in der Großen Tour
Mit zwei Doppelnullrunden gestern Freitag, wurde der Team Superfundreiter Rob Raskin auf Chamal Corubert guter 6. in der Großen Tour. Damit platzierte er sich beim 2-Sterne CSI im belgischen Moorsele sehr gut im starken internationalen Teilnehmerfeld. Raskin ist automatisch für den Grand Prix am Sonntag qualifiziert.
Raskins Leistung ist insoferne Hoch einzuschätzen, als der Vorarlberger eigentlich mit einer Trainingspause von 4 Monaten rechnen musste. Er hatte sich im November in der Wiener Stadthalle eine schwere Knieverletzung zugezogen und musste für einige Wochen pausieren.
advokat
FRÜMANN 3. in LONDON
Thomas Frühmann konnte seine bestechende Form auch beim abschließenden GP im Rahmen d. International Horse Show 2005 in London beweisen.
FRÜHMANN (The Sixth Sense) musste sich im Stechen nur Robert Smith u. Jessica Kürten geschlagen geben.
T O P Leistung
stuterl
Sensationelles Stechen
in London! TSS bemüht sich und rackert sich dort drinnen ab, damit der ja keinen umhaut! Dabei hat man auch das Gefühl, der macht das für seinen Reiter. Und das mit 9 Jahren! Hut ab!