steckenpferd
Montag, 5. Dezember 2005

Munich Indoors - Rider Tour

Riders Tour an Michaels-Beerbaum Meredith Michaels-Beerbaum feierte am Sonntag mit einem 4. Platz im Großen Preis in München erneut den Sieg in der Riders Tour und kassierte dafür das Preisgeld von 250 000 Euro.

Strahlende Siegerin der Riders Tour 2005: Meredith Michaels-Beerbaum

Mit Checkmate und Shutterfly hat Michaels Beerbaum zwei tolle Pferde im Stall, die Saison lief für die Schwägerin von Ludger Beerbaum hervorragend.

Den Höhepunkt der Munich Indoors, den Großen Franziskaner Preis, gewann Luciana Diniz mit Dover (0/43,43).

Belohnt sich mit einem kühlen Blonden: Luciana Diniz, Siegerin im Franziskaner Preis

Mannschaftswertung an Team Ericsson Die mit 319 000 Euro dotierte Mannschaft-Wertung der Riders Tour hatte am Vortag das Team Sony Ericsson gewonnen, das am Ende des Jahres aufgelöst wird, vor dem Moneymaxx Equestrian Team und dem VDL Groep Team. Das in der gleichen Prüfung ausgetragene Championat von München gewann Heinrich Hermann Engemann (Bissendorf) mit Aboyeur.

Isabell Werth dominiert in der Dressur Die Dressurbewerbe bei den Munich Indoors dominierte Isabell Werth: Mit dem zwölfjährigen Wallach Apache gewann sie den Grand Prix Special mit 73,680 %, mit dem 19-jährigen Antony (78,750 %) siegte sie in der Kür. Für Österreich erfolgreich war Renate Voglsang auf Davidoff mit 68,675 % und damit Platz 4 in der Grand Prix Kür sowie Stefan Peter mit Wunschtraum auf Platz 7 (61,550 %).

Sie sind nicht angemeldet