Stadthallensplitter
-
Pech für Jürgen Krackow - als er am letzten Tag sein Mietauto abgeben wollte, war es nicht mehr da ... sondern bereits in Simmering. Gott sei Dank gibt es in der Stadthalle einen Fahrtendienst ;-)
-
Pech hatte auch Rob Raskin: Am Samstag in der internationalen Zeitspringprüfung touchierte Raskin mit seinem Knie ein Hindernis und zog sich eine Prellung zu, das Bein wurde im Wiener AKH geschient. Aufgrund der starken Schmerzen konnte Raskin die weiteren Bewerbe am Sonntag und Montag nicht mehr reiten.
-
Begleitet wurde das Fest der Pferde medial von der Klon-Debatte rund um E.T. Neu: Auch Haut und Haare von Joli Coeur wurde bereits genommen. "Aufhalten kann man es nicht", so Sloothaak auf die Frage nach seiner Einstellung zum Klonen. Klonen als Chance oder Gefahr ? Sloothaak: "Sowohl als auch".
-
Tolle Leistungen zeigte am Wochenende Stefan Eder und wurde damit erfolgreichster Österreicher: Spitze: Ein 5. Platz im Wiener Hallenderby ! Einfach super, Stefan !!
to be continued ...
zb
KLON
Na hoffentlch hat man auch Haare von P.N und M.M genommen um auch das hundertste Fest der Pferde zu sichern, die sind auch nicht aufzuhalten, frei nach Sloothaak, wie andernorts unter "Still going strong" schon erwähnt!
mädi
na hoffentlich
bleiben uns alle 3 noch lange erhalten !! Damit wir noch lange in die Stadthalle gehen können. Sonst wäre das einzige wirklich große Turnier auch noch weg aus Ö.
mischa1
Danke für die Blumen
Es freut mich wirklich vom Herzen das das FdP dieses Jahr so gut angekommen ist und das es auch dementsprechend gewürdigt wird, aber glaubt mir eines - 2 oder mehr Mischas hält keiner aus nicht einmal ich selber :) *ffgg*
Wir werden aber sicher versuchen nächstes Jahr weiter in diesem Sinne zu arbeiten und vlt kann man auch von Publikumsseite a bissl Mundpropaganda machen denn nur dann bleiben die Sponsoren und wir können die Qualität erhalten wie sie jetzt ist.