steckenpferd
Freitag, 21. Oktober 2005

"Edi" und "die Sense" ...

... wird Thomas Frühmann, sportlicher Leiter des Stadthallen-Turniers in Wien, anfang November satteln. Edi - das ist "der Neue" - Limited Edition, seit Anfang September unterm Sattel von Frühmann und "die Sense", so wird The 6th Sense daheim kosig genannt. Mit ihm hat sich Thomas Frühmann für das Fest der Pferde viel vorgenommen: "Besser als letztes Jahr" will er sein - was bedeutet: zumindest Platz 4 im Mercedes Grand Prix, aber natürlich im Idealfall der Sieg.

Gut beritten in der Stadthalle: Thomas Frühmann

Internationaler Cocktail in Wien Viele klingende Namen sind auch aus den anderen Nationen auf der diesjährigen Nenn-Liste für das Fest der Pferde zu finden - "ein feiner internationaler Cocktail", wie Organisator Peter Nidetzky gestern bei einem Pressetreffen die Mischung bezeichnet. Die meisten sind bereits Stammgäste in der Wiener Stadthalle, die gute Stimmung und Gastfreunschaft ziehen die Reiter immer wieder zum Turnier nach Wien. [Die gesamte Teilnehmerliste gibt es auf der <a href="www.festderpferde-wien.at<]

Finale Trebox-Cup Wie jedes Jahr wird am Kinderfest am Donnerstag das Finale des Junioren Cups ausgetragen: Die 12 besten Junioren reiten nicht nur um den Cup-Sieg, sondern auch um einen Startplatz beim Fest der Pferde.

Also: Ab in die Halle - Daumen halten, Show genießen und Shoppen ...

Sie sind nicht angemeldet