Frühmann Dritter beim CSI**** in Georgenburg
Nach den Erfolgen beim CHIO in Aachen konnte Frühmann beim CSI**** in Georgenburg (RUS) vom 9.-11.9. sein derzeitiges Formhoch mit The Sixth Sense weiter bestätigen.
Das hoch dotierte CSI**** ($ 305.000,-- Gesamtgewinngeld) lockte die Topreiter nach Russland.
Im Großen Preis spielte der Deutsche Parcoursdesigner Rothenberger sein ganzes Können aus und baute einen äußerst selektiven Parcours. Von den 33 Startern schafften es neun ins Stechen und Thomas Frühmann war einer davon. Auch den Stechparcours überflog The Sixth Sense ohne auch nur eine Stange zu berühren und im Endklassement musste sich Frühmann nur den zwei Weltstars aus Deutschland Rene Tebbel und Franke Sloothaak geschlagen geben.
Quelle: <a href="www.fena.at"target="_blank">fena.at
colin f
Gratulation...
hut ab, frühmann wie in alten zeiten!!!!
herzliche gratulation
richmond
ergebnisse??
Wo gibts Ergebnisse zu Georgenburg??
mischa1
Ergebnisse Georgenburg
gibt es nicht im Internet da es dort keine Homepage gibt.Die österreichischen Reiter haben aber recht gut abgeschnitten. Im Grand Prix war neben Thomas FRÜHMANN (3.) auch noch Julia KAYSER als 5. im vorderen Bereich plaziert.
Alles in allem waren immer wieder an allen 3 Tagen die österreichischen, trotz des wirklich starken Teilnehmerfeldes ( Lars NIEBERG, Franke SLOOTHAK, Rene TEBBEL; Jessicy KÜRTEN, Samantha McINTOSH..........) immer unter den Platzierten zu finden.
Für Österreich waren in Georgenburg:
Julia KAYSER
Thomas FRÜHMANN
Gerfried PUCK (Russisch - Gerfrieda PUCKA)
Wolfgang ÖTSCHMEIER
Hugo SIMON
Cat Besitzerin
CSI**** Chernyakhovsk
1.60m Jump Off Competition
Pl. Rider Horse
1. Rene Tebbel GER Farina
2. Franke Sloothaak GER Aquino
3. Thomas Fruhmann AUT The Sixth Sense
4. Hauke Luther GER Caresino
5. Julia Kayser AUT HBC Pherna
6. Jessica Kuerten IRL Castle Forbes Libertina
7. Marc Houtzager NED HBC Jacomar
8. Daniel Deusser GER Sheila
9. Samantha McIntosh BUL VDL Groep Allure
10. Lars Nieberg GER Loreana
richmond
Georgenburg-Meldestelle
Sollten vielleicht doch wieder den Eichinger als Meldestelle nehmen. Im Vorjahr klappte das nämlich prächtig mit den Ergebnissen
mischa1
Nicht böse sein;
ich schätze den Christoph sehr als Mensch und als Freund, aber die Anzeigetafel die dieses Jahr in Georgenburg stand spielte alle Stückerln.Grafische Auflösungen, Sponsorlogos, Reiternamen udgl mehr.Auch die Ergebnislisten waren wahnsinnig schnell fertig und die Zeitnehmung und die Anzeigentafel fiel auch nie aus.Dieses Service ist mir eigentlich wichtiger als wenn ein paar Leute irgendwelche Ergebnislisten nachlesen wollen.Die Stellen die Ergenislisten haben müssen (FEI;Verbände, Pressedienste) haben sie auch bekommen.
flummy
Nicht böse sein II
Die genannten Dienste, welche die Georgenburg - Meldestelle so perfekt erledigt hat, erachte ich als sehr professionell und "Hut ab", sollte alles so reibungslos funktioniert haben. Aber gerade dir sollten auch die paar Leute wichtig sein, welche den mittlerweile international obligatorischen Ergebnislistendienst in Anspruch nehmen wollen; denn damit demonstrieren sie nicht zuletzt Interesse an dieser Veranstaltung und am Pferdesport generell. Von solchen Personen lebt unser Sport und auch in der Stadthalle zu Wien sitzen nicht nur FEI - Funktionäre, Verbandsheinis und Pressemenschen !!! Es wäre schön, wenn in deiner Wertschätzung auch die PAAR kleinen reitsportinteressierten LEUTE ein wenig mehr Achtung zugeteilt bekämen.
mischa1
Lieber flummy
Ich werde auf deinen Comment antworten wenn du genauso wie ich bereit bist deinen Namen preiszugeben.Für annonym gehaltene Meldungen habe ich nichts über.
zb
Nicht böse sein III
Auf den Comment von flummy kann man ruhig antworten, denn für viele ist mischa1 genauso anonym wie flummy, oder ist das eine Bildungslücke? Das Interesse am Reitsport und an Onlineergebnislisten ist ja im Internetzeitalter nichts Frivoles. Sonst geraten solche Turniere zu "behind closed doors" Events und schließlich kann es sich nicht jeder leisten in Georgenburg live dabei zu sein.
demokrat Autorin
Schade für das Turnier und die Interessierten
Ich finde es auch sehr schade, dass es keine Ergebnisse gibt - man hätte ja zum Beispiel auch auf reiterei.at veröffentlichen können, die Listen. Ich finde, es muss doch auch für den Turnierveranstalter nett sein, wenn ein so reges Interesse besteht.
Es kann natürlich auch sein, dass die technische Infrastruktur in Georgenburg nicht dazu geschafften ist - angeblich ist das auch in Österreich an einigen Turnierplätzen nicht vorhanden - da kann man nix machen. Aber nachher die Listen einscannen und online stellen wär toll.
satchmo
HAHA, DER "TOTGESAGTE " THOMAS
IST JA SUPERTOLL!! VOR EINIGER ZEIT NOCH TOTGESAGT, UND JETZT ZEIGT ER ES ALL DEN AUSIS NOCHMAL!!
WEITERSO THOMAS, DU BIST DER BESTE!