CSN-B auf der Galopprennbahn - Freudenau
23. - 25. September 2005
AML- Trophy Großer Preis von Trebox Wiener Meisterschaften der ländlichen Springreiter
Auf der weitläufigen Anlage der Galopprennbahn in der Freudenau wird, nach langer Zeit wieder, von 23. - 25. September ein Springturnier veranstaltet.
Diese Veranstaltung, als CSN-B ausgeschrieben, wartet mit ansprechenden Geld- und tollen Sachpreisen auf. weiter...
Internet-Nennschluss ist am Montag, 5. September
Am Samstag wird außerdem auch ein Galopprenntag veranstaltet. Drei Flachrennen, ein Hürdenrennen und ein Cross Country Steeplechase stehen am Plan. weiter...
Cat Besitzerin
Geld- und andere Preise in der Freudenau
So gibt es z.B. in der AML-Trophy einen Motorscooter im Wert von € 1.490,-- zu gewinnen.
1 Zylinder Zweitakt, 49,2 ccm, 3,0 PS. Luftgekühlt, Automatik, E- & Kickstarter. Scheibenbremse vorne, Trommelbremse hinten, Tankinhalt 5,2 Liter. Ölsatds-Kontollleuchte, Tankuhr, Uhr, Helmfach, Aluräder, Gepäckträger. Listenpreis: 1.490,-
Der Große Preis von Trebox ist mit rund € 3.500,-- ebenfalls wohl dotiert.
Außerdem gibt es in vielen Bewerben tolle Sachpreise, so z.B. mehrere Exemplare vom Jahrbuch der Hengste 2006/2007, von Bernd Eylers.
Die Deutsche Bank lädt Samstagabend alle Aktiven und Offizielle zur Siegerehrung des Deutsche Bank Dressur Mannschaftscups 2005 in die Kaiserloge der Galopprennbahn Freudenau.
Unvergleichlich- die denkmalgeschützte Kaiserloge auf der Freudenauer Galopprennbahn
Ein wahrhaft prachtvoller Blick von einer der beiden Tribünen auf den Rasenspringplatz
Internet-Nennschluss ist am Montag, 5. September
eZNS, Turniernummer: 05449
Ausschreibung
springreitteam superfund
Team Superfund feiert Doppellandesmeistertitel 2005!
Utl.: Alfred Fischer siegt in der Allgemeinen Klasse, Gini Pirker sichert sich den Titel bei den Junioren
Nach einem für das Team Superfund extrem schwierigen Jahr freut sich die Mannschaft nun doppelt: Alfred Fischer und Gini Pirker haben das Double geschafft und jeweils in ihrer Klasse den Landesmeistertitel im Springreiten geholt! Beim CSN-B Hetzmannsdorf verwiesen die beiden Superfund-Reiter die Konkurrenz erfolgreich auf die Plätze.
„Gavina hat heute wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass wir beide nach der Pause wieder so in Schuss sein würden“, freut sich der Stössinger (Bez. St. Pölten) über seinen Titel, der damit die Sammlung von 7 Landesmeistertitel und 4 Vizelandesmeistertiteln sehr erfolgreich ergänzt. Fischer hatte ja nach seinem Schlüsselbeinbruch knapp drei Wochen pausieren müssen und war erst vergangenes Wochenende beim Turnier in Wiener Neustadt wieder probeweise in den Sattel gestiegen - Das Reiten hatte er aber nicht verlernt. Heute, Sonntag, war der Superfund-Routinier wieder eine Klasse für sich und setzte sich schließlich im entscheidenden Stechen gegen seinen ehemaligen Schüler Thomas Gebath durch. Nach dem ersten Teilbewerb am Freitag war der Superfund-Reiter bereits in Führung gelegen.
Über ihren ersten Titel jubelt Gini Pirker: „Ich bin so froh dass meine Nerven gehalten haben. La Rochelle sprang fast ohne Fehler. Den 4.September werde ich mir in meinem Kalender ab jetzt ganz dick rot markieren“, ist die junge Teamreitern zu Recht überglücklich und stolz auf ihre Leistung. Auch sie war nach dem ersten Teilbewerb der Juniorenlandesmeisterschaft auf sehr guter Position gelegen, und zwar auf dem 2. Platz. Für Gini war dieses Turnier zudem der gelungene Auftakt für das kommende Wochenende, wo sie die rot-weiß-roten Farben und natürlich das Team Superfund beim internationalen Turnier in Babenhausen (Deutschland) vertreten wird.
caracas4711
Supppperr!!!!
Gratuliere den beiden! Super! Freu mich vor allem für Alfred! Viel Erfolg weiterhin!