Topp-Platzierungen in Sofia
Super waren sie beim Großen Preis von Sofia heute - unsere Jungs: Die Plätze 2., 3. und 6. konnten sie für Österreich sichern und mussten sich nur der bulgarischen Amazone Samantha McIntosh geschlagen geben.
Von 40 Startern kamen nur 8 ins Stechen - darunter 3 Österreicher, 2 - nämlich "Sheriff" Konlechner und Boris Boor verzeichneten je einen ärgerlichen Fehler im Grundparcours. Roland Engelbrecht war dann im Stechen der Schnellste hinter McIntosh und belegte mit Armani Platz 2, dicht gefolgt von Stefan Eder mit Sorbas.
Zweitbester Österreicher nach Roland Engelbrecht: Stefan EderAuf Platz 6 Michi Steinbrecher und sein Chapman.
Gut mit dabei in Sofia: Michi und ChapmanMorgen ist Pause und am Sonntag gehts dann in den Nationenpreis - also: ganz fest die Daumen drücken !
betti
BLMM
andere frage: wer darf eigentlich heuer BLMM reiten für Niederösterreich? lg Betti
loewchen1979
Nationenpreis in Sofia
Bei schwierigsten Bedingungen – starker Regen und dadurch bedingten tiefen Boden – konnten die Österreicher den Nationenpreis in Sofia gewinnen. In der ersten Runde – das Wetterchaos hielt sich noch in Grenzen – konnte sowohl Roland Engelbrecht als auch Michi Steinbrecher (Foto) Nullfehlerritte hinlegen. Stefan Eder machte zwei Fehler und Boris Boor beendetet den Parcours frühzeitig, nachdem er ebenfalls zwei Fehler am Konto hatte.
Im zweiten Umlauf war der Parcours durch die massiven Witterungseinflüsse ohne Fehler nicht mehr zu bewältigen. Stefan Eder schaffte es mit lediglich einem Fehler. Michael Steinbrecher musste zwei und Roland Engelbrecht gar drei hinnehmen.
Quelle: www.fena.at
celion
Gratulation!!!
Zum Sieg im Nationenpreis. Tolle Leistung!