steckenpferd
Dienstag, 1. Juli 2014

Der Reiterstadl feiert den 40er mit vielen Aktionen

Der <a href="reiterstadl.at"target="_blank">Reiterstadl feiert dieses Jahr sein 40jähriges Bestehen - aller Grund zur Freude und zum Feiern ...

Wiens ältestes Reitsportfachgeschäft - von der Familie Migl aufgebaut - wird auch in Zukunft mit höchster Motivation, frischem Schwung sowie bewährtem Mitarbeiterteam für Sie da sein - und das mit neuer Verstärkung: Karin und Denis Smidek, selbst ambitionierte Reiter und Reitstallbesitzer werden sich als neue Partner in den Bereichen Einkauf, Administration aber auch der Kundenbetreuung um Sie kümmern.

Neu sind außerdem die Marken Spooks, Schumacher, Kingsland und Joules im Sortiment sowie ein Sprenger Testcenter.

Mit neuem Logo feiert der Reiterstadl nun seinen runden Geburtstag und mit vielen kommenden Aktionen als „DANKE“ an alle Kunden.

Aktionsangebot Juli gültig von 1.7.2014 - 31.7.2014

Zaumzeug „KIEFFER ERGONOMIC LINE II“ Ausführung: gepolstertes Genickstück, Stirnband mit silber Kette und Strass-Steinen, Chromschnallen, schwarz, Reithalfter schwedisch, Gurtzügel, Größen: Vollblut und Warmblut. Jubiläumspreis statt 155,- nur 99,-

Die Angebote sind gültig auf Lagerware und solange der Vorrat reicht.

Außerdem gibt es von 21. - 26. Juli 25% auf die komplette Lagerware in Sachen Bekleidung

<a href="reiterstadl.at"target="_blank">reiterstadl.at

Pferdesättel aus Reitstall in Elixhausen gestohlen

Bisher unbekannte Diebe haben in der Nacht auf Montag aus einem Reitstall in Elixhausen (Flachgau) mindestens zwölf Springsättel, einen Dressursattel und rund 20 Zaumzeuge gestohlen.

Sie brachen in dem Reitclub mehrere Spinde von Pferdebesitzern auf und stahlen daraus weiteres Reitzubehör wie Stiefel und Gamaschen. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der Schaden auf mindestens 25.000 Euro. Bisher gebe es keine Hinweise zu den Tätern, sagte Polizeisprecherin Eva Wenzl. Die Diebe hatten es auf hochwertige, teils handgefertigte Produkte und auf gewisse Marken abgesehen. Andere hochwertige Sättel wurden nicht mitgenommen. Die Tat dürfte zwischen 22.00 Uhr und 8.40 Uhr verübt worden sein. Am Sonntag fand auf dem Gelände des Reitclubs eine Reitveranstaltung statt.

Diebsgut mit Scheibtruhen abtransportiert

Für den Abtransport des Diebesguts wurden zwei Scheibtruhen benutzt, die ebenfalls verschwunden sind. Polizisten haben am Montag ein angrenzendes Waldstück mit Hunden durchforstet. Die Suche nach den gestohlenen Gegenständen sei negativ verlaufen, sagte die Polizeisprecherin. Am Montag waren die Ermittler noch mit der Spurensicherung am Tatort beschäftigt. Sie können die genaue Schadenssumme erst feststellen, wenn alle Geschädigten von dem Diebstahl informiert worden sind.

Sie sind nicht angemeldet