steckenpferd
Mittwoch, 2. Juni 2004

Reuhof News ... intern

Hoch motiviert hat unseren Helfried offenbar die Mitgliedschaft im Adhesive Spring-Team - denn er zeigt sich in zunehmend guter Form. Haben Anfang des Jahres die Kritiker hier am Steckenpferd noch laut getönt, hat er die Zeit genutzt, um diesen das Gegenteil beweisen zu können.

Helfried Knotz mit Elektek - gut in Form

Zuletzt am Gurhof vergangenes Wochenende bewies Helfried seine Form mit guten Leistungen in der Klasse S - sowohl mit Elektek als auch mit Willibald's Geniestreich hat er 2 Pferde im Stall, mit denen er gut beritten ist. Nicht zu vergessen der alt bekannte und beinahe schon legendäre "Shooti" (Trouble Shooter), der sich auch bereits intensiv auf kommende Auftritte vorbereitet.

Wir - jaja, genau: wir, die "Reuhof-Truppe", - sind stolz auf Dich, Helfried - mach weiter so !

Gusto-Stückerl im Showprogramm 2004

Real Escuela Andaluza Del Arte Ecuestre aus Jerez de la Frontera in Wien

Sie haben es wieder geschafft - und die weltberühmte Reitschule aus Jerez nach 8 Jahren wieder für die Stadthallen-Show engagiert!

Die besten 30 Hengste und ihre Bereiter sind für das Sondergast-Spiel vorgesehen. In Jerez stehen derzeit 160 Pferde in Ausbildung, natürlich kommt das „Team Nr. 1“ zum Fest nach Wien.

Die Stars aus Andalusien werden täglich zu sehen sein. Zwei Gala-Vorstellungen mit dem gesamten Programm sind für Freitag, 5.11. 20h30 und Sonntag 7.11. 20h30 geplant.

Das diesjährige Gastspiel der Escuela ist das aufwendigste Projekt im Rahmen des Show-Programmes bisher. 3 Mal müssen die Pferde auf dem Weg aus dem 3000 km entfernten Jerez übernachten. Geplante Ankunft in Wien: 2. November 2004.

kurz notiert ...

  • Der Köflacher Vielseitigkeitsreiter Andreas Zehrer hat als vierter Steirer das Ticket für die Olympischen Spiele in Athen gelöst. Zehrer qualifizierte sich mit einem siebenten Platz bei einem Turnier in Polen

  • Wie auch im Vorjahr heíßt der diesjährige Staatsmeister im Einspännerfahren Albert Pointl. Der Oberösterreicher siegte in St. Ruprecht/Raab knapp vor Georg Moser und Andreas Rathner.

Sie sind nicht angemeldet