Sonntag, 18. Januar 2004
Caro gewinnt Special
Sensationsergebnis im Grand Prix Special in Wr. Neustadt:
Caro Kottas-Heldenberg siegt bei ihrem ersten Start in einem Grand Prix Special!
Mit Kalisja gewinnt sie hauchdünn, mit 1 Pkt. Vorsprung, vor Peter Gmoser mit Escado Rocadero; nur 1 Pkt dahinter wieder Caro mit Exupery!
Sämtliche Ergebnisse des Dressur-WinterCups
Hugo und E.T. gewinnen GP in Münster!
Als letzter im mit 13 ReiterInnen besetzten Stechen setzten sich E.T. und Hugo mit 33,61sec. knapp (!68 Hundertstel Vorsprung!) vor die ebenfalls fehlerfrei gebliebene Meredith Michaels-Beerbaum mit Checkmate.
Dritter wurde Lutz Gripshöver, Polyfee, 34,34 sec., auf Platz vier Marcus Ehning mit Noble Savage, 34,39 sec., alle aus Deutschland.
Junge Power in Wiener Neustadt
Bravo Caro !
Bei ihrem Grand Prix Debut gestern in Wiener Neustadt feierte Caro Kottas Heldenberg einen sensationellen Einstieg und belegte mit ihrem bewährten Hengst Exupery mit 66,46% den 2. Platz mit nur 4 Punkten hinter dem Sieger Buschi Gmoser auf Escado Rocadero mit 66,74 %.
Wir gratulieren ganz ganz herzlich !!
Kann sich freuen: Toller GP Einstieg für Caro
Vicky Max-Theurer dominiert in der Kleinen Tour
Victoria MT stellte in Wiener Neustadt ihre Nachwuchspferde vor und konnte sich in der Kleinen Tour Platz 1 und 2 mit Romantik und Eviva Espana sowie den Sieg in der M mit dem erst sechsjährigen Eichendorff sichern. Die reiterliche Zukunft von Vicky scheint mit diesen Nachwuchstalenten gesichert, das Reservoir an Ausnahmepferden unerschöpflich.
Victoria, hier auf Falcao, hat in Wn. Neustadt den Nachwuchs mit.