steckenpferd
Mittwoch, 7. Mai 2003

Joe Turi nach Motorradunfall gestorben

Der ungarische Springreiter - wir kenne ihn alle als Stammgast in der Stadthalle - ist im Alter von 47 Jahren an den Folgen eines Motorradunfalles gestorben. Turi prallte vor 2 Wochen nach einem Sturz ohne Helm gegen einen Baum und wurde auf die Intensivstation eingeliefert, wo nun auf Wunsch der Familie die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt wurden, nachdem keine Hoffnung mehr auf Genesung bestand.

Der ehemalige Zirkusreiter ritt von 1986 bis 1995 für Großbritannien - 1989 wurde er Team-Europameister in Rotterdam. 1995 kehrte er nach Ungarn zurück und erritt für Ungarn bei der WM 1998 in Rom den 6. Platz.

Reuhof - Seitenblicke

Nicht alle können auf der "Hauptbühne" im Rampenlicht stehen - auch wenn ihre Leistung in der Relation - unter Berücksichtigung aller Umstände - noch beachtlicher war! Daher werfen wir ein paar Seitenblicke auf unsere persönlichen Stars, die am Wochenende supertolle Leistungen gebracht haben:

Gismo und Sabine, nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten, dann doch ein Nuller am Samstag - tolle Leistung, Gisi wieder so zu motivieren! Susi auf Gladiator - eigentliche Gewinnerin war zwar Perle (nach einjähriger Pause), aber auch Gladiator war fehlerfrei und auf dem dritten Platz ! Das erste Turnier: sowohl für Dana auf ihrem Pony Sandora, als auch für Katzi in der Führzügelklasse!
Sie sind nicht angemeldet