Meredith is back ...
Comeback-Versuch beim "Euroclassics" in Bremen Nach fünfmonatiger Pause und mühevoller Regeneration ist sie wieder zurück: Meredith Michaels-Beerbaum (33), stärkste deutsche Amazone, seit 1997 in ihrer Wahlheimat, der Gemeinde Thedinghausen bei Bremen zu Hause, zog sich im Mai beim Deutschen Spring-Derby in Hamburg einen komplizierten doppelten Beinbruch zu. In Bremen konzentriert sich nun das Interesse in diesem Jahr vor allem auf das Comeback der sympathischen Reiterin.
chb
Meredith war schon letzte Woche bei der ...
Baltic-Horse-Show mit Checkmate 4 und Shutterfly am Start und auch platziert (siehe auch unter www.baltic-horse-show.de)
Cat Besitzerin
nicht das allererste Turnier
Bremen ist nicht das allererste Turnier nach dem Sturz - einige "Tests" hatte sie auch schon - wie sie laut dpa im Interview meint. Weiter heißt es dort:
"Bremen wird mein erster richtiger Comeback-Versuch nach meinem Sturz in Hamburg", erklärte Meredith Michaels-Beerbaum. Trotzdem warnte sie vor übertriebenen Erwartungen: "Nach der langen Pause bin ich froh, dass ich wieder an so einem großen Turnier teilnehmen kann. Da darf man von mir noch keine Wunder erwarten. Hauptsache, ich habe keine Schmerzen mehr und kann ordentlich reiten." Doch Meredith Michaels-Beerbaum ist eine der ehrgeizigsten Amazonen Europas: "Wenn ich antrete, will ich auch einen ordentlichen Eindruck hinterlassen."
Möge ihr das gelingen !