L. Beerbaum gewinnt auch Wiesbaden
Führung in der Riders Tour nach 2. Etappe ausgebaut.
Da hat er gut lachen: Ludger Beerbaum feierte mit Gladdys am Pfingstsonntag in Wiesbaden auf der zweiten Station der Riders Tour 2003 den zweiten Sieg nach einem fulminanten Stechen (0; 34,18) und baute so seine Führung mit nunmehr 40 Punkten (20 aus dem Sieg letzte Woche in Hamburg) vor dem Schweden Rolf-Göran Bengtsson (22) aus. Auf dem dritten Rang liegen ex equo Marcus Ehning und Yves Houtackers mit jeweils 15 Punkten.
Die Teamwertung entschied die Mannschaft von Sabina Illbruck mit Markus Merschformann (Sendenhorst), Heinrich-Wilhelm Johannsmann (Gütersloh) und Toni Hassmann (Lienen) für sich und übernahm damit auch die Führung in der Gesamtwertung.
Nächets Etappe der RIDERS TOUR: Balve-Optimum vom 3. bis 6. Juli 2003.
Marcus Ehning gewinnt großen Preis Den Großen Preis von Wiesbaden konnte Marcus Ehning auf seiner Stute Anka vor Michel Robert (Galet D'Auzay) und Luciana Diniz-Knippling (Dover) für sich entscheiden.
Isabell Werth triumphiert mit Satchmo Mit ihrem erst neunjährigen Hannoveraner-Wallach Satchmo präsentierte sich Isabell Werth in Wiesbaden in Höchstform und gewann den Grand Prix am Sonntag sowie den Grand Prix Special am Montag !