Glory Days abgesagt ?
Gerüchten zu Folge hat sich der Veranstalter des in Österreich höchstdotierten Turnierprojektes Glory Days, der gleichnamige Verein (Präsident´: Michael Steinbrecher; Vizepräsident: Thomas Frühmann; Schriftführer: Christoph Eichinger; Kassier:Carola Mayer-Leitzmann) dazu entschlossen, dieses großangelegte und für 11. bis 17. August 2003 geplante Event abzusagen.
Angeblicher Grund sind mangelnde Akzeptanz der Veranstaltung bei der angepeilten Zielgruppe und entsprechend geringe Teilnahme.
Die Besonderheit bei diesem Projekt lag u.a. darin, dass bereits 1 Jahr vor Veranstaltungsbeginn ein Startplatz reserviert werden und in der Folge monatlich eine immer steigender Betrag einbezahlt werden musste - im Gegenzug würden hohe Preisgelder mit einer großen Streuung ausbezahlt werden.
costa
glory, glory halleluja.....days
irgendwie schade. Als Zuschauer war das ganz nett, ein bissi zuschauen, g`scheit reden - wenn`s zu heiss geworden ist - ab ins Kühle in den tollen See... wenn auch nur die Hunde etwas davon hatten:-)))
Kommt das Turnier aufgrund geringer Teilnehmerzahl oder da es keine "Genehmigung" (mangelnde Akzeptanz) dafür gibt, nicht zustande???
Cat Besitzerin
mangelnde Akzeptanz
... angeblich bei den Reitern, die sich nicht so zahlreich angemeldet haben, wie erwartet !