Lake Arena: Österreich's Kathrin Weinberger in der Elite-Tour unschlagbar
Nicht zu schlagen waren in der <a href="www.lake-arena.at"target="_blank">Lake Arena dieses Wochenende Kathi Weinberger und ihre Flying Freya - in der Elite Tour über 1,15m holte sich das Paar in allen 3 Runden den Sieg.
Kathrin Weinberger und Flying Freya waren in der Elite Tour nicht zu schlagen (c) Sibil SlejkoAuch im Small Tour Finale heute gab es wieder einen österreichischen Triumpf: Die Goess-Saurau Schwestern ritten ganz nach vorne: Josefina holte sich mit Cinderella Girl den Sieg, Johanna mit Luidsoir Rang 3 - dazwischen platzierte sich Johanna Sixt mit Anturioa auf Rang 2.
Der Sieg im Hauptbewerb der letzten Veranstaltung in der Lake Arena für dieses Jahr, im Grand Prix, ging nach Russland: Natalia Belova setzte sich mit Cosimo im Stechen mit fast 1 Sekunde Vorsprung auf den Deutschen Christoph Brüse auf Campione durch.
Natalia Belova - Siegerin im Grand Prix in der Lake Arena (c) Sibil SlejkoEinziger Österreicher im Stechen und damit auch bester Österreicher wurde Sascha Kainz mit Timble des Cinq Chenes auf Rang 7.
Alle Ergebnisse aus der Lake Arena im Detail gibt es auf <a href="admin.reitergebnisse.at"target="_blank">reitergebnisse.at