steckenpferd
Montag, 17. September 2012

Großartiger Thomas Frühmann siegt in Piber

Eigentlich steckt Thomas Frühmann derzeit mitten in den Vorbereitungen für das Vienna Masters, das am Donnerstag auf dem Wiener Rathausplatz beginnt.

Doch das kann ihn nicht abhalten, mal eben nach Piber zu fahren, um dort seinem Sixth Sense den Großen Preis beim CSI** zu gewinnen!

Acht Reiter schafften es ins Stechen - nur ein weiterer blieb in demselben neben Thomas Frühmann fehlerfrei: Roland Engelbrecht holte sich mit E & W Armani, der nach einer Verletzungspause wieder zurück ist, Platz 2.

(c) CSI Piber

Rang drei ging an den schnellsten Vier-Fehler-Ritt, den Deutschen Andreas Brenner mit seinem Hannoveranerwallach Showman 11.

Premium Tour Genial war die Runde von Teresa Pendl in der Premium Tour. Die junge Steirerin sauste mit ihrem in Österreich gezogenen Wallach Lord Lui in lediglich 36,60 Sekunden über den 1,20 m Parcours dem Sieg entgegen und verwies Alexander Schönberg (GER) mit Goldrush und Theresa Krießmann (AUT) mit Rochester Bounty auf die Plätze.

Silver Tour Irene Gazzano holte sich mit Vitesse den Sieg in der Silver Tour und verwies Österreichs Bernhard Maier mit Lillifee sowie Sönke Kohrock (GER) mit Leticia 12 auf die Plätze.

Children Tour Eine einzige Nullrunde gab es im Finale der Children Tour und damit war eines klar: Johanna Sixt und ihre Federspiel sind die Besten. Die Plätze zwei und drei gingen an Tanja Reif (AUT) auf Idefix 13 und Christina Joham (AUT) mit Troubadour.

5 Jährige Chamorka, eine 2007 geborene Holländische Warmblutstute, legte heute unter Petra Bernsteiner (AUT) die einzige Nullrunde zum Sieg im Finale der 5-jährigen Pferde hin. Mit dem schnellsten Vier-Fehler-Ritt schnappte sich Markus Saurugg's (AUT) Stakkato-Tochter Zita Platz zwei und der dritte Rang ging an den Numero Uno-Sohn Cuiuno H unter Alpenspanteamreiter Gerfried Puck (AUT).

Pony Tour Den Sieg im Pony Tour Finale schnappte sich dabei im Stechen Josefina Goess-Saurau mit Atlantis 11 und der einzigen Nullrunde vor Johanna Sixt, die mit Lilly Vanilly Platz zwei und mit Zoe Platz drei belegte.

Sie sind nicht angemeldet