Große Dressur im GHPC
Die Großen Touren des CDI3* und CDI4* im <a href="www.ghpc.at"target="_blank">GHPC wurden von den Lokalmatadoren Edward Gal und Hans Peter Minderhoud dominiert.
Hans Peter Minderhood entschied mit Withney van 't Genthof souverän sowohl den Grand Prix am Freitag, als auch den GP Special des CDI3* am Samstag für sich. Auch ganz vorn dabei Karin Kosak mit ihrer Stute Lucy's Day, die im GP auf Platz 2, im GP Special auf Platz 3 ritt - super !!
Ganz vorn dabei in der Großen Tour des CDI3*: Karin Kosak und ihre Lucy's Day (c) Michael RzepaIm CDI4* konnte Edward Gal mit seinem Olympiapferd Glock's Undercover die Erwartungen erfüllen und beiden Bewerbe, den Grand Prix und die Kür, für sich entscheiden.
Wurde seiner Favoritenrolle gerecht: Edward Gal mit Undercover(c) Michael RzepaBeste Österreicherin bei der Kür beim CDI4* war Andrea John mit Esperanto, die im GP den 8., in der Kür dann den 6. Rang erreichte.
Karina Prohaska und Dow Jones, die im 4* Grand Prix 12. wurden, konnten sich im Grand Prix Special als bestes österreichisches Paar auf Rang 3 platzieren. Unsere frischgebackene Staatsmeisterin und Olympiateilnehmerin Vici Max Theurer war beim CDI4* nicht am Start.