Große Preise am Wochenende
* MAGNA RACINO
Der 2. Grand Prix im Magna Racino geht an Alvaro de Miranda mit AD Wilbert Z. Mit einem fehlerfreien Ritt und einer unschlagbaren Zeit holte er sich den Sieg vor Sebastian Numminen aus Finnland mit Calandro 2. Die beste Amazone Hannah Roberson-Mytilinaiou (GRE) hatte mit ihrer Zangersheidestute "Equitta" und Platz drei die größte Freude.
%20ML.jpg)
Starker Auftritt von Barbara Belousek: Die Steirerin kam als einzige Österreicherin in das Stechen, gab mit ihrem Schimmelwallach "Renwood D" alles und kam mit einem Abwurf auf Platz elf.
%20ML.jpg)
* CSIO LINZ
Ben Maher gewinnt den Opel Insignia im Großen Preis der Stadt Linz präsentiert von Sprehe Feinkost.
%20linzerpferdefestival.jpg)
Fehlerfrei und in der Zeit von 43,68 Sekunden sichert er sich als zweiter Teilnehmer des Stechen den Sieg vor dem Finnen Mallat Maiju und dem Ukrainer Cassio Rivetti. Österreich ist nicht im Stechen vertreten, jedoch schafft es Christian Fries mit Lanco auf Rang sechs mit vier Fehlerpunkten.
* CDI ACHLEITEN
Mit ihrem 11-jährigen, selbstgezogenen, braunen Oldenburger Hengst Augustin, erreichte Vici Max-Theurer heute 77,48 % und damit den Sieg im Grand Prix Spezial.
%20Rzepa.jpg)
Das diesjährige internationale Dressurturnier ist damit zu Ende und die Lokalmatadorin, Vici Max-Theurer kann mehr als zufrieden resümieren. Vier Grand Prix, vier Starts, vier Siege.