Was war los am Wochenende ?
-
Helfried Knotz belegte im Großen Preis des CSI2* CSIYH Follonica/Toscana Jumping Tour mit Willibald's Geniestreich den 11. Platz und ist damit bester Österreicher.
-
Astrid Neumayer holt sich bei der Sunshine Tour mit ihrem Holsteinerwallach Everglade den Sieg im Grand Prix Special mit 69.942 %. Nora Mothwurf holte mit Milan 2 und 68.396% den fünften Rang.
-
Im Rahmen des CDN-A* CDNP-A Weikersdorf wurde der 3. Teil des Dressur Wintercup ausgetragen. Der Sieg in der Großen Tour KL. GP nach 8 Teilbewerben geht an Isabella Willibald mit Willibald's Indenpendent (345,197 Punkte) vor Kathrin Wergetis mit Waldano (330,914 Punkte). Alle Ergebnisse gibt es unter <a href="www.turnier-meldestelle.com"target="_blank">turnier-meldestelle.at
-
Julia Kayser hat beim Springreitturnier in Bremen nach ihrem Sieg in der Team Trophy am Vortag am Sonntag knapp das Podest verpasst. Die Tirolerin auf Valdato klassierte sich im Höhepunkt des internationalen Turniers, dem Großen Preis, auf dem vierten Platz. Kayser verzeichnete im Stechen der besten Vier die langsamste Zeit und auch einen Abwurf. Der Sieg ging an den Schweden Rolf-Göran Bengtsson vor dem ebenfalls fehlerfrei reitenden Niederländer Jeroen Dubbeldam.