steckenpferd
Mittwoch, 9. Juli 2008

Martin Bauer und Peter Gmoser erfolgreich in der Freudenau

Anton Martin Bauer und Peter Gmoser heißen die diesjährigen Derby-Sieger aus der Freudenau vom vergangenen Wochenende.

Derbysieger 2008: AMB und Buschi. (c) Manfred Leitgeb

Der vielfache österr. Staatsmeister der Springreiter AMB ist wieder ganz oben: mit Coloredo und Castello konnte er nicht nur das Große Wiener Springderby - "Alexandra Fischer Gedächtnisspringen", sondern auch den Großen Preis der Freudenau für sich entscheiden! Weiters belegte er im Derby mit Pepperoni und Corato noch den 2. und 5. Platz und krönte sich damit zum absoluten König dieser Veranstaltung, da er auch die jeweiligen Qualifikationsbewerbe schon souverän dominiert hatte!

Im 1. Wr. Ponyderby siegte Angelika Steger mit Racenta vor Valerie Wick auf Lady Foxx und Sabine Strohmeier auf Spice Girl VA.

Das Große Wiener Jerich -Dressurderby konnte Peter Gmoser souverän für sich entschieden. Die Grand Prix Kür nach den wunderschönen Klängen des Musicals „Anatevka“ gewann er mit 76,25%! Im TB 1, dem Grand Prix, siegte Peter Gmoser auf seinem Oldenburger Hengst Cointreau ganz überlegen mit 71, 250 % vor Isabella Willibald auf „Willibalds Independent“ - und das obwohl sich <a href="www.jollyjumper.at"target="_blank">Cointreau die Nächte um die Ohren geschlagen hatte.

<a href="steckenpferd.antville.org"target="_blank">Bildergalerie von Manfred Leitgeb

<a href="video.vienna.at"target="_blank">Reportage auf Vienna.at

Sie sind nicht angemeldet