kurz notiert
-
Thomas Frühmann wird 5. im GP von Monte Carlo. Der Sieger heißt Richard Spooner vor Marcus Ehning.
-
Der neue niederösterreichische LM Springen heißt Michael Seletzky mit Chicano.
Jugend: Victoria Entenfellner / Francesco 47 Junioren: Klemens Zak / Starlight 174 Junge Reiter: Esther Gmall / Loreta 2 Senioren: Monika Pachler / Landriver
-
<a href="www.fena.at"target="_blank">Rot-weiß-rote Erfolge in der Schweiz
-
<a href="www.fena.at"target="_blank">Doppelsieg für Sabine Seeburger Schranz in Lipica
bento
kurz notiert ???
...und die Erfolge in Lipica bleiben unerwähnt??????
... ach ja - sind ja keine Lueb´kinder der Verbände, weil Sie nicht nach deren Pfeife tanzen :-(((((
coconut1
ergebnisse
weiß wer wo man die ergebnisse vom turnier beim adi domaingo dieses woe findet??
tina tentschert
NENNUNG IMMER NOCH ZU HABEN!!!!
habe eine nennung incl box für kommendes wochenende freudenau abzugeben!!
bei interesse bitte kurzes mail an
t.tentschert@x-pin.com
Cat Besitzerin
bento
wenn Du darüber was weißt, bitte - enthalte es uns nicht vor !!!
bento
LIPICA
..ich habe mir diese Infos von hier geholt
http://www.sportmarketing-ehlers.de/
da findest du alle Ergebnisse des Turnieres
lg
stuterl
Ergebnisse Klagenfurt
www.urvklagenfurt.at
Cat Besitzerin
Danke
springreitteam superfund
Niederösterreichs Landesmeister heißt Michael Seletzky!
Utl.: Vizelandesmeistertitel der Junioren geht mit Rudi Fries ebenfalls an das Springreitteam Superfund
Alles richtig gemacht hat an diesem Wochenende der Leopoldsdorfer Michael Seletzky: Ihm gelang heute, Sonntag, beim CSN-B Bad Fischau (27.-29.9.08) das Bravourstück auf seinem Fuchswallach Chicano – Sieg und damit blau-gelber Landesmeister! Nach dem ersten Teilbewerb, gestern, Samstag, war der Team Superfund-Reiter bereits auf der Lauer gelegen – ein Abwurf und damit unter den ersten Drei. Teamkollege Alfred Fischer lag 4,25 Fehlerpunkte auf dem 6. Platz hinter ihm.
Bei Sonnenschein und bestem Wetter ging es dann in den Teilbewerb B, 1.Umlauf, ausgetragen als Springprüfung der Klasse S*, die Seletzky als Sieger beendete und damit auch in der Zwischenwertung auf den ersten Platz vorrutschte. Im zweiten Umlauf kam es dann zum Team-Duell zwischen Fischer und Seletzky, das diesmal zugunsten des Stössingers Fischer ausging der den Bewerb auf Rimrock gewann. Sowohl Seletzky als auch Fischer blieben Null, Fischer konnte aber Seletzky nur um 2 Sekunden abhängen. Für die Gesamtwertung bedeutete dies schlussendlich den ersten Rang und damit den Landesmeistertitel für Seletzky. Fischer schob sich aufgrund des Sieges noch auf den fünften Gesamtrang. „Ich freue mich ganz riesig. Das war mein erster Landesmeistertitel und den werden wir heute noch ausgiebig feiern. Das Bad im Wassergraben, das für den Landesmeister obligat ist, habe ich bereits gut überstanden. Es war bis zum Schluss spannend und sowohl Chicano als auch ich haben die Nerven in diesem doch anspruchsvollen Parcours behalten“, so Seletzky.
Rudi Fries: „Titel gibt Selbstvertrauen für die Junioren-EM
Und noch einen Titel heimste das Springreitteam Superfund in Bad Fischau ein: Junior Rudi Fries holte sich den Vizelandesmeistertitel der Junioren. Dabei ärgerte sich der junge Badener mehr als er sich über den Titel freute: „Ich habe am ersten Tag alles vergeben, da hat leider überhaupt nichts gepasst. Heute habe ich alles richtig gemacht und damit noch den Vizelandesmeistertitel geholt“, so Rudi Fries. Trotzdem gibt ihm der Titel Auftrieb für die Junioren-Europameisterschaften im Juli in Prag, für die er sich dank starker Leistungen u.a. zuletzt mit seinem 8. Platz im Grand Prix des Magna Racino qualifizierte. „Das gibt mir Selbstvertrauen, weil ich gesehen habe, dass ich wenn ich alles richtig mache, ganz vorne mit dabei sein kann“, betonte der ambitionierte Junior.