Moralischer Morast
Am 6. September wurde ein Beschwerdebrief an den niederösterreichischen Landesfachverband, zu Handen Herrn Präsident Schuster, verfasst, in dem das Reitergut Marchfeld anonym massiv kritisiert wird. "Unterschrieben" ist das Papier lediglich mit einer - by the way - falschen E-Mail Adresse von Frank Hille, der dadurch des Verfassens "verdächtig" ist.
Ein anonymes Schreiben, um anderen zu schaden, ist die eine Sache, einen falschen Namen darunter zu setzen noch einmal eine ganz andere. Und auch wenn der Name nicht falsch sein sollte - die angegebene E-Mail-Adresse ist es in jedem Fall.
Was daraus zu schließen ist, soll sich jeder selber zusammen reimen, wir würden hier aber doch einmal "in dubio pro reo" tippen.
Wen der Morast näher interessiert, kann das auch orthographisch recht interessante Werk hier nachlesen: beschwerde an lfv noe betreff reitergut marchfeld (application/pdf, 54 KB)
Eine Stellungnahme des Verdächtigen gibt es ebenfalls: stellungnahme hille (application/octet-stream, 24 KB)
ichfreumich
Ja, und
warum wurde dann das Turnier vom NÖ LFV verlegt wenn es sich hier scheinbar um dubiose Vorwürfe von Anonym handelt?
Wurden die Aussagen verifiziert und bestehen die Mängel wirklich oder hat man GsD einen Anlass für die Verlegung gefunden?
weitereiter
Warum ...
werden solche Beschwerdebriefe samt Stellungnahme hier veröffentlicht? - zumal derjenige, der offenbar in den "Verdacht" geraten ist, die Beschwerde geschrieben zu haben, sich davon distanziert?? Seltsam .... wäre dies nicht eine Sache, der Landesfachverband ohne Schritt an die Öffentlichkeit (Internet) klären sollte?
kajetan Besitzerin
Weil...
Frank Hille um Veröffentlichung, sowohl des Beschwerdebriefes, als auch seiner Stellungnahme, hier im Steckenpferd ersucht hat!
weitereiter
Danke für die Info,
ich hab mich nur gewundert ......
belnea
marchfelder hallen jackpotcup
Bitte die Boxenreservierungen für die Cup -Turniere in Obersiebenbrunn bis spätestens Montag, den15.10.2007 bekanntgeben.