Werner Fetz verunglückt!
Das Pferdeland Pöllauertal trauert um Werner Fetz.
Werner Fetz kam bei einem Frontalzusammenstoß Sonntagfrüh ums Leben. Ein 22-jähriger Lenker geriet in Pöllau mit seinem Pkw in einer Kurve auf die linke Straßenseite und fuhr gegen den Wagen des 36-jährigen Oststeirers.
Werner Fetz leitete seit 2000 das Reistsportzentrum Schönegg und war österreichweit als Turnierorganisator und Ausbilder anerkannt.
Die Beisetzung findet am Mittwoch dem 12. September um 13:30 am Friedhof in Pöllau statt.
Das Pferdeland Pöllauertal möchte sein tiefstes Mitgefühl seiner Gattin Astrid sowie dem 2 jährigen Sohn Phillip und Daniel zum Ausdruck bringen.
blackpanther
Herzliches Beileid!
Ich möchte auf diesem Weg den Angehörigen von Werner Fetz und vor allem seiner Frau mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich habe Werner Fetz noch in Piber gesehen und durfte ihm bei den Siegerehrungen Freitag und Samstag noch seine Preise überreichen und ihm gratulieren. Da ich letztes Jahr selbst meinen Mann verloren habe weiß ich was für eine Zeit auf seine Frau zukommen wird. Ich wünsche ihr von Herzen viel Kraft, eine starke Familie und gute Freunde als Rückhalt und zum Anlehnen!
MH
sugarbabe78
mein aufrichtiges beileid!
ich bin mit werner fr. und sa. noch in piber gestartet und wir haben noch lustig getratscht!
auch ich wünsche seiner familie und den angehörigen viel kraft und energie!
KH
almija3
Lieber Werner,
danke für dein immer freundliches Lächeln, danke für deinen immer fairen Umgang mit den Pferden, danke dafür, dass du für so manchen Reiter als gutes Beispiel vorangegangen bist. Ich hoffe, so mancher nimmt sich auch "im nachhinein" noch ein Beispiel an dir.
Ich werde dich als lieben Freund und guten Reiterkollegen niemals vergessen.
Der Familie, vor allem seiner lieben Frau und seinem Zwerg, wünsche ich Kraft, die kommende sicher sehr schwere Zeit durchzustehen. Scheut euch nicht, andere um Hilfe zu bitten, wenn ihr Angst habt, es geht nicht mehr.
Traurige Grüße! ML