Sieg im AVR Grand Prix an Thomas Mühlbauer
Einmal mehr ging der Sieg gestern in Lamprechtshausen nach Deutschland: Thomas Mühlbauer und sein Oldenburger Deckhengst Asti Spumante gaben als erstes Paar im Stechen des Großen Preises in Lamprechtshausen eine Nullrunde mit unschlagbarer Zeit vor und verwies damit Jürgen Krackow mit Looping 33 und den Polen Andrzej Lemanski auf Bischof L auf die Plätze 2 und 3.
Verpassten den Sieg um weniger als eine halbe Sekunde: Jürgen Krackow und Looping. (c) Manfred LeitgebDoch die Entscheidung war denkbar knapp: Weniger als eine halbe Sekunde trennten den Österreicher Jürgen Krackow vom Sieg und damit von einer Sensation für Österreich.
Zweitbester Österreicher mit nur einem Fehlerpunkt aus Zeitüberschreitung im Grundparcours und damit auf Rang 6 war Wolfgang Ötschmaier mit Royale King of Darkness.
Finale Kleine Tour Max Kühn aus Deutschland heißt der Sieger des Finales Kleine Tour, eine Springprüfung über 1,40m. MIt dem Oldenburgerwallach Meautry’s Pleasure gewann er Im Stecken mit der Zeit von 41,64 Sekunden. Auf Platz 2 rangierte der Sieger vom Freitag, Rudi Wallerbosch aus der Schweiz auf Conchita III CH ebenfalls fehlerfrei in 44,89 Sekunden. Über den dritten Rang konnte sich der österreichische WM-Teilnehmer, Roland Englbrecht, mit dem aus der Zucht von Roland Weidinger kommenden Schimmelwallach Come On WZ freuen. Die Beiden blieben ebenfalls im Stechen ohne Fehler und erreichten eine Zeit von 45,23 Sekunden.
Österreichischer Sieg im Finale Amateur Tour Den Sieg in dieser internationalen Springprüfung über 1,25m, holte sich die Österreicherin Monika Madl auf dem Wallach H B Maykel mit einer fehlerfreien Runde in 35,33sec. Knapp hinter ihr die Salzburgerin Christine Gmachl auf Cosmopolit (0/36,95), auf Rang 3 die Slowenin Iza Vele mit Efkusweg in 37,03 Sekunden.
Alle Ergebnisse im Detail auf <a href="web7.mars67.plusserver.de"target="_blank">reitergebnisse.at
snookie
Reitsporttv war a totaler Wahnsinn
Die Übertragung von Reitsporttv aus Lamprechtshausen war der totale Hammer. Top-Qualität und super Information. Da hat man auch beim Arbeiten im Büro und beim Sonntagsfrühstück seinen Spass gehabt. Auch der Live-Kommentar und die Interviews waren witzig und unterhaltsam. Gratulation an die Betreiber ! Hoffentlich bald wieder einmal aus Österreich !
littlelife
dem kann ich nur zustimmen
Die Übertragung war echt super!
Hatte ziemlich schlechte Laune weil ich sowohl Samstag als auch Sonntag von früh bis spät in der Arbeit hocken musste, aber die Übertragung hat mir das Wochenende sehr erleichtert!
Top Qualität, viel Info und vorallem war ich froh dass ich mir am Sonntag den GP im trockenen vorm Internet anschauen konnte!
Einzige Frage, gibts von Samstag Abend und Sonntag keine Fotos oder kommen die noch?