Kurz notiert
- Gut erholt nach seiner <a href="steckenpferd.antville.org"target="_blank">Verletzung beim Fest der Pferde im November zeigte sich Jürgen Krackow beim Löwen Classics in Braunschweig.
Mit ein 4. Platz im Qualifikationsspringen der Großen Tour mit Looping am Samstag und einem 4. Platz im Finale der mittleren Tour mit Le Balou am Sonntag präsentierte sich Krackow stark zurück.
<a href="eventcontent.hippoonline.de"target="_blank">Alle Ergebnisse der Löwen Classics
- Gute Leistungen brachte auch Gerfried Puck im Rahmen des CSI** Paarden.
Im Bewerb für junge Pferde (6-7 Jahre) über 1,40m erreichte Gerfried Puck mit Koala du Prelet am Freitag den 3. Platz, am Sonntag im Grand Prix rangierte er mit 11th and Bleeker auf Platz 7.
<a href="www.dewarre.be"target="_blank">Alle Ergebnisse
- Beim Turnier in Busto Arsizio konnten Österreichs Springreiter ebenfalls zahlreiche Erfolge verbuchen: Stefan Eder war mit Lopez 29 (9. Platz beim Turnier für 6-7jährige Pferde) und Cartier PSG (7. Platz bei der Großen Tour; 10. Platz beim Grand Prix), Wolfgang Oetschmaier mit Vasco da Gama (4. Platz bei der Großen Tour; 10. Platz bei der Großen Tour Rinola V), Christian Juza mit Luidor und Good Gino (jeweils ein 4. Platz bei der Großen Tour), Alice Janout mit Charmeur (3. Platz bei der Großen Tour) und Ravenna (7. Platz bei der Großen Tour über),
Helfried Knotz mit Willibalds Geniestreich (5. und 8. Platz bei der Großen Tour) und Clemens Bernard mit Chilli van Dijk (6. und 10. Platz bei der Großen Tour)
<a href="www.etrea.it"target="_blank">Alle Ergebnisse aus Busto Arsizio
springreitteam superfund
Fischer und Raskin beim Austrian Indoor Cup ganz vorne mit dabei!
Nach der zweiten Runde des Austrian Indoor Cups, ausgetragen auf der Reitanlage des RZ Wiener Neustadt, haben sich die Superfundreiter Rob Raskin und Alfred Fischer in eine sehr gute Zwischenposition gebracht: Raskin liegt mit 56 Punkten auf Platz 3, Fischer folgt ihm mit 52 Punkten direkt auf Rang 4.
Raskin hatte die Qualifikation zum 2. Teilbewerb auf Felicity souverän gewonnen, Fischer wurde in diesem Springen auf Gavina 5. Im Hauptbewerb musste der Vorarlberger im Stechen zwar einen Abwurf hinnehmen, es reichte aber trotzdem für Platz 5 und damit wertvolle Punkte im Zwischenranking. Fischer qualifizierte sich ebenfalls fürs Stechen. Auch er hatte im Stechen einen Abwurf, war aber auch Odea einen Tick langsamer als sein Teamkollege und beendete den Bewerb als 7.
Vom 30. März bis 1. April wird in Wiener Neustadt wieder um den Indoor Cup geritten – Raskin und Fischer werden mit Sicherheit wieder erfolgreich mitmischen!