Frühmann und Eder erfolgreich in München
"Frühmann beendet Beerbaum-Ära" so titelt heute der Reitsportexperte der dpa, Michael Rossmann.
Nach drei Erfolgen von Ludger Beerbaum und zwei Siegen Schwägerin Michaels- Beerbaum ist Thomas Frühmann der dritte Gewinner der Riders-Tour.
Fingerzeig bei der Siegerehrung auf Serena Hamberg - "Dein Verdienst". (c) Manfred LeitgebFrühmann sicherte sich heute, Sonntag, in München den Gesamtsieg in der Riders Tour 2006 und damit auch eine Siegesprämie in der stolzen Höhe von 250.000 Euro.
Ein 8. Platz bei der letzten Etappe genügte für eine hauchdünne Führung vor Meredith Michaels- Beerbaum. Die 35-Jährige gewann den Großen Preis und schob sich in der Riders Tour-Wertung mit 42 Punkten knapp hinter Frühmann und noch vor Heinrich Hermann Engemann aus Bissendorf und Marcus Ehning aus Borken (beide 41).
Stefan Eder Dritter im Großen Preis Nach seinem gestrigen 4. Platz setzte Stefan Eder heute noch eins drauf: Mit Cartier musste er sich nur der Siegerin Meredith Michaels Beerbaum mit Shutterfly und Rolf-Göran Bengtsson auf Ninja und belegte den sensationellen 3. Rang !
Sensationell unterwegs: Stefan Eder und sein Cartier. (c) Manfred LeitgebMit diesen Ergebnissen gaben die Österreicher wieder ein starkes Lebenszeichen auf internationalem Parkett ab - wir gratulieren ganz ganz herzlich !
equifan
Herzliche Gratulation!!!
baghira
Den Gratulationen...
... kann man sich nur anschließen!!!
WAHNSINN!!!
mädi
Irre Leistungen !!!
Von beiden !! da muss man wirklich den Hut ziehen !!
Macht weiter so !!
muffin
...
Wir sind total gespannt mit versammelter Mannschaft vorm Fernseher gesessen und haben uns mit irrer Gänsehaut für beide gefreut!!!! Graaatulieeeerrreeee :-)))