Sport am Sonntag
Österreich gewinnt Teamspringen Die österreichische Mannschaft mit Julia Kayser, Jürgen Krackow und Hugo Simon blieb gestern beim Teamspringen als einzige fehlerfrei und holte sich damit den Sieg in der Internationalen Team-Springprüfung vor dem Team "Mixed 2" (Ehning, McIntosh, Etter) und Deutschland (Ahlmann, Böckmann, Engemann).
Österreich gewinnt Team Springen. (c) Michael RzepaIn der Einzelwertung setzte sich Altmeister Hugo Simon auf Hors la Loi vor Jürgen Krackow auf Looping durch.
<a href="eventcontent.hippoonline.de"target="_blank">Teamwertung im Detail
<a href="eventcontent.hippoonline.de"target="_blank">Einzelwertung im Detail
Alfred Fischer gewinnt KO-Springen
Der Sieg im K.O. Springen ging nach Österreich: Mit der Stute Odea siegte Alfred Fischer im Finale gegen die Schweizerin Nadja Melliger mit Scutt.
Sieger im K.O. Springen: Alfred Fischer. (c) Manfred LeitgebAuf dem 3. Rang der schreiende Römer Giordano Cattapan auf Dowson.
<a href=eventcontent.hippoonline.de"target="_blank">Ergebnisse im Detail
Georgenburg-Trophy Der Sieg in der Zeitspringprüfung gestern am Abend ging an Jeroen Dubbeldam auf Pavarottie.
Der Sieger. (c) Manfred LeitgebAuf Platz 2 John Whitaker vor Gilbert Böckmann.
<a href="eventcontent.hippoonline.de"target="_blank">Ergebnisse im Detail Dressur - Musikkür Die Deutsche Anja Plönzke gewann gestern die Musikkür mit Tannenhof's Solero mit einer Wertnote von 72,900 %.
Anja Plönzke. (c) Manfred LeitgebAuf Platz 2 Nina Stadlinger auf Egalité mit 72,250 % und Isabella Willibald auf Willibalds Independent mit 67,700 %. <a href="eventcontent.hippoonline.de"target="_blank">Ergebnisse im Detail