Springer nach 1. Teilbewerb auf Rang 12
Nach dem heutigen Zeitspringen liegt die österreichische Mannschaft auf dem 12. Zwischenrang.
Bester Österreicher war Jürgen Krackow mit Looping. Er verzeichnete einen Abwurf und landete mit einem schnellen Ritt auf Platz 16.
Österreicher im 1. Teilspringen: Jürgen Krackow mit Looping. Photo (c) Manfred LeitgebDie übrigen Österreicher: 50. Roland Engelbrecht 52. Gerfried Puck 55. Stefan Eder
In Front ist die Mannschaft der Niederlande vor den USA und Brasilien. Gastgeber Deutschland erreichte nur den 6. Zwischenrang. Bester Reiter war hier Ludger Beerbaum, dessen Mitgliedschaft im Team bis zuletzt nicht klar war.
<a href="results.aachen2006.de"target="_blank">Team-Wertung
<a href="results.aachen2006.de"target="_blank">Einzel-Wertung
littlelife
Gratulation
ihr seids SPITZE !!!!!!
fuchl
Super
Eine ganz tolle Leistung von Jürgen und seinem Looping. Weiter so!!!!!! Meinen Tipp habe ich sowieso für Looping abgegeben, er ist einfach ein weltklasse Pferd.
spring haze
und jürgen krackow ist ein weltklasse reiter
der immer und vor allem auf das wohlbefinden seines pferdes rücksicht nimmt. und sein stil ist einmalig - ein herumreißen am zügel, das gibt´s bei ihm nie.
fuchl
Jürgen Krackow
ist auch der Einzige von unseren Reitern der seinen Looping vor Aachen geschont hat. Macht sich halt doch bezahlt wenn man auch auf das Wohl des Pferdes schaut. Die zwei sind halt ein tolles Team.
coconut1
@fuchl
hast du heut zufällig aachen gschaut? Da roland englbrecht hat EINEN abwurf ghabt. nur mal so erwähnt...
baghira
Überhaupt...
... schlägt sich die ganze Mannschaft gut (find ich halt). Jürgen Krackow und Looping ebenfalls nur einen Abwurf, der Stefan Eder leider 12 Fehler, wirklich schade, dem hätt ich es auch sehr vergönnt, vom Reiterlichen ist der einfach toll anzusehen. Wär halt klass wenn der Gerfried Puck auch noch halbwegs was rüberreiten würde.
baghira
Nix mit dem guten Ritt...
21 Fehler für Gerfried Puck, schade.
weitereiter
Gratulation an Jürgen Krackow!
Freut mich deshalb auch ganz besonders, da in einigen Interviews von Gerfried Puck dieser sich nícht als allzu sympathisch präsentiert hat ... kann aber auch an den Zeitungsartikeln bzw. Journalisten liegen ...