Fürst Heinrich ist tot
Der erst 7 jährige Westfalen Deckhengst Fürst Heinrich (Florestan I/Donnerhall) ist überraschend in einer Klinik gestorben.
Der Eigentümer, das Gestüt Sprehe, hält sich bedeckt über die Details. Alle seien sehr traurig, man wolle den Tod des Pferdes noch genauer untersuchen, heißt es seitens des Gestüts.
Mehr dazu und zu Fürst Heinrich gibt es auf eurodressage.com
up to date
PFERDESPORTTAGE DER JUGEND
270 Pferde aus 12 Nationen haben ihre Nennungen zu den traditionellen Pferdesporttagen der Jugend in Wr. Neustadt abgegeben.
Neben den Hauptbewerben am Sonntag ( Grand Prix Junioren, Young Rider und Austrian Pony Masters ) bildet vor allem der samstägige Nationenpreis den Höhrepunkt dieser Veranstaltung. Bewerbsbeginn ist von Freitag bis Sonntag täglich um 08 Uhr.
Für alle Partytiger soll das Horseman - Clubbing am Freitag und Samstag jeweils nach Bewerbsende für den nötigen Funfaktor sorgen.
Nach einer etwas unglücklichen EURO haben die heimischen Nachwuchscracks den ausländischen Equipen den Kampf angesagt; also Beine in die Hand nehmen, auf nach WN und unseren Youngsters seitens der Tribünenplätze den wichtigen Rückhalt geben !!!!!
horsefan
Nun ja
das Werbeposting für WN bei der Meldung über den Tod von Fürst Heinrich anzubringen, finde ich doch etwas unpassend!!!
izzibizzi
Fürst Heinrich
Weiß man eigentlich jetzt schon, woran der Hengst Fürst Heinrich so jung gestorben ist ? Auf der Internetseite vom Gestüt Sprehe tut man ja so, als würde er noch leben: Da wird er noch als Hengst angeführt und auch die News über seine Nachkommen berichtet, als wär nix. Ich finde das schon sehr eigenartig - wirklich.
lady_butterfly
nö
Es dringen keine infos nach außen. MEinen infos zu folge ist Heinrich der dritte Deckhengst in D, der heuer auf mysteriöse art und weise verendet ist...