steckenpferd
Sonntag, 2. Dezember 2007

Munich Indoors - Österreich gut vertreten

Im Preis der Volkswagen AG über 1,50m entschied sich gestern in München, wer zu den 36 Teilnehmern der morgigen Wertungsprüfung gehören wird. Hugo Simon auf Ukinda zeigte Routine und belegte den hervorragenden 3. Platz (0/66,97s). Die Plätze 1 und 2 gingen an Thomas Voss auf Leonardo B vor seinem Landsmann Christian Ahlmann auf Perry Lee (0/60,63s).

Thomas Frühmann und seine „Sense“ waren schnell unterwegs, mussten aber einen Abwurf hinnehmen und beendeten den Bewerb auf Rang 15 (4/65,28s). Weiters on top waren der Salzburger Stefan Eder und Cartier PSG. Das Duo platzierte sich auf Rang 12 (4/63,17s).

Frühmann siegt im Zeitspringen

Gleich im anschließenden Zeitspringen ließ Thomas Frühmann auf Edi aber wieder seine gesamte Konkurrenz hinter sich und verwies damit auch Hugo Simon mit Hors La Loi mit mehr als einer halben Sekunde Vorsprung auf Platz 2.

Herzliche Gratulation!

Thomas Frühmann holt sich mit Edi den Sieg im Zeitspringen. (c) Manfred Leitgeb

Heute ab 14:40 Uhr entscheidet sich im Großen Preis von München auch die Gesamtwertung der Riders Tour 2007 - Wir halten Thomas Frühmann ganz fest die Daumen, dass er seinen Titel verteidigen kann !!

Sie sind nicht angemeldet