Buschi und Belinda siegen in Maria Wörth
Peter Gmoser siegt im AVR Derby Peter Gmoser holt sich im Sattel von Rainman G souverän den Sieg (208,30) im AVR Derby im Rahmen des Dressurturniers in Maria Wörth am vergangenen Wochenende und damit das Preisgeld von € 3.000,-. Alle 3 Teilbewerbe konnte das Paar für sich entscheiden und verwies den Kärntner Nikolaus Erdmann mit seinem Hengst Danny Wilde auf Rang 2 (202.95). Rang 3 belegte die Steirerin Nora Mothwurf mit Milan 2 (191,65%).
Rainmain stellte seine Klasse unter Beweise: Sieg mit Peter Gmoser im AVR DerbyLokalmatador Christian Schumach, der in der Musikkür am Samstag auf Rang 4 landete, ritt im 3. Teilbewerb nicht mehr um den Sieg mit.
Christian Schumach auf Avitar ritt im letzten Teilbewerb nicht mehr um den Sieg mit Rang 2 für Niki Erdmann und Danny Wilde bei der Flutlicht Musik Kür und in der GesamtwertungSt. Georg, Gesamtwertung Derby des Reitsportzentrum Maria Wörth Der Sieg im St. Georg und auch der Gesamtsieg im Dressurderby des Reitsportzentrums Maria Wörth ging ebenfalls an das Reitsportzentrum Pannonia. Belinda Weinbauer holte sich mit Hengst Debut Dallas den 1. Rang (204,06%), Marcel Schönemakers vom Reitclub Xenophon im Sattel von Charisma 16 (203,75%) wurde Zweiter.
Belinda und Debut Dallas siegreich im Dressurderby des Reitsportzentrums Maria Wörth. (Archivbild) Und der Zweitplatzierte Marcel Schönemakers mit Charisma 16<a href="steckenpferd.antville.org"target="_blank">Weitere Impressionen aus Maria Wörth
Alle Photos (c) Widitsch