Amadeus Horse Outdoors
300 Pferde mit Reiterinnen und Reitern aus 25 Nationen werden beim <a href="www.lamprechtshausen.reitsportnews.info"target="_blank">CSI*** Amadeus Horse Outdoors von heute bis Sonntag in 15 Springbewerben um gesamt 90.000,- Euro Preisgeld, gesponsert von AVR - Austria Video Ring und Georg Pappas Automobil AG, reiten.
Auch die gesamte heimische Springreitelite hat ihr Kommen zugesagt hat, unter Ihnen Stars wie der „Rider of the Year“, Thomas Frühmann, Evergreen Hugo Simon, die WM Teilnehmer Gerfried Puck, Roland Englbrecht, Anton Martin Bauer, Dieter Köfler uvm.
Die Farben des SRC Lamprechtshausen vertritt ein starkes Team, das mit Staatsmeister Stefan Eder, dem WM-Teilnehmer Jürgen Krackow und dem Gesamtsieger der Casino Grand Prix Serie 2006, Christian Juza, vertreten ist.
Lokalmatador und amtierender Staatsmeister Stefan Eder. (c) Manfred LeitgebMit dem heurigen Jahr feiert eine neue Prüfung ihre Premiere, die High Fly Tour, die insgesamt über drei Stationen führt. Beginnend mir der Amadeus Horse Outdoors (S), über das CSI3* in Maria Wörth (K), findet das Finale bei der Amadeus Horse Indoors (S) statt. Dem besten Reiter dieser Tour winkt ein Sonderehrenpreis. Ein Neuwagen der Marke Smart!
Pünktlich um 10.00 Uhr begann der 1. Bewerb und damit auch die Livestreamübertragung via Internet in ESL-Qualität. Ein eigenes Studio, 7 Techniker, ein eigener Moderator, zwei Kameras und ein riesiger LKW-Truck der Firma Hindelang als Übertragungswagen sind das Equipment sorgen dafür, dass auch alle, die heute im Büro sitzen müssen, "live" dabei sein können:
<a href="www.reitsporttv.com<
Nähere Infos, auch zu den Abendveranstaltungen, unter www.srclamprechtshausen.at Pressereferat: Ruth Büchlmann-Seeböck – 0676 / 749 92 48 – ruth.bs@reitsportnews.info