Irgendwas müssen wir ändern ...
Heute hat mich AMB angerufen - und nicht etwa, weil ich so süß bin oder er mich auf einen Kurs einladen will, sondern um sich massiv "über die Arschlöcher zu beschweren, die hier anonym über andere Personen herziehen" - und ich muss sagen: Er hat recht!
Mir reicht das - wegen einiger Weniger, die nichts anderes zu tun haben, als hier ihre mentale Mülldeponie einzurichten, aus was für Beweggründen auch immer - lass ich mir und einigen anderen die Freude am Steckenpferd nicht verderben. Denn: Konstruktive Kritik ist das eine, über andere in der Öffentlichkeit mit einem anynomyen Nick herziehen aber wieder was anderes - da überwiegen leider die Nachteile der Anonymität den positiven Aspekten derselben.
Es gibt für den Fall, dass es noch einmal zu derartigen Äußerungen kommt, ein paar Möglichkeiten, über die ich hier gerne abstimmen lassen möchte:
Ich bin für:
Bedanken möchte ich mich aber für die zahlreichen konstruktiven und informativen Postings - die Gott sei Dank noch überwiegen und hoffentlich den symptomatischen Destruktivismus ersticken können, wenn auch leider offenbar nicht im Keim.
So long ... Cat