Sonntag, 7. November 2004
Zeichen der Zeit
Besondere Erwähnung verdient für mich das hervorragende und internetkundenorientierte Ergebnisservice, das das Stadthallen-Team dieses Jahr bietet !
Auf der Homepage des Festes der Pferde sind neben Startliste und Parcousskizze auch prompt nach jedem Bewerb die Ergebnislisten abrufbar - Photos und kurze Berichte über die einzelnen Bewerbe im News-Bereich runden die "harten Fakten" ein wenig ab.
Und wem auch das noch nicht schnell genug ist, der kann auf reiterei.at sogar nach jedem Starter schon Fehler und Zeit quasi in "Echtzeit" abrufen!
Danke für diese Super-Service an das Stadthallen-Team, ganz besonders natürlich an Hubert und Christoph!
Stadthallen-Telegramm - Samstag
-
Der Sieg im Adhesive Cup 2004 der Dressurreiter ging an Eva Maria Bachinger auf dem Schimmel Donauwalzer. Mit 75,45 % lag sie beinahe 5% vor der Zweitplatzierten Alexandra Slanec auf dem Holsteiner Lorino (70,88%): Auf Platz 3 Peter Gmoser und Rendevouz (70,43%).
Detailergebnis Adhesive Cup
-
Im Zeitspringen, dem Preis der Fa Niemetz Schwedenbomben, waren die Österreicher groß mit dabei: Nur Willi Melliger und Scut waren schneller als Anton Martin Bauer und Roland Engelbrecht.
Detailergebnis Zeitspringen
-
Erfolg für die USA im Adhesive Ladies Cup. Cara Raether entscheidet auf Landato diese Prüfung für sich vor Nadja Melliger uns Julia Kayser.
Detailergebnis Ladies-Cup
-
Der Sieg im Teamspringen am Abend ging an das Team Deutschland mit Gilbert Böckmann, Jan Sprehe und Heinrich Hermann Engemann gefolgt von Team Schweiz II, mit Markus Fuchs, Beat Mändli und Gian Battista Lutta. Platz 3 wieder an Deutschland:Team Deutschland Sloothaak (Daniel Deusser, Thomas Schepers und Franke Sloothaak).
Detailergebnis Teamspringen