steckenpferd
Mittwoch, 13. Oktober 2004

Eine Aera geht zu Ende

Anna Lex hört auf

Die "Aera Lex" am Wiener Reuhof ist zu Ende - mit heutigem Tag hat Anna Lex offiziell bekannt gegeben, dass sie die Leitung des Reuhof mit 1.11.2004 übergibt. Ab nun werden die Grundeigentümer, "die Bibers", die Geschicke des "Gut Reuhof" - wie der Reuhof nunmehr heißt - lenken.

Bald ein Bild aus vergangenen Tagen: Anna Lex (hier mit Helfried Knotz) als Leiterin des Reuhof Josef Lex sen. (verstorben 2000) brachte den Reitsport zum Reuhof

Wie auch bereits auf der Internetseite des Reuhofs Reuhof.at unter "Kontakte" vorgestellt obliegt die Gesamtleitung des Gutes nun Mag. Herbert Biber, um die wirtschaftlichen Belange kümmert sich seine Frau Brigitte. Helfried Knotz ist sportlicher Leiter, der Schulbetrieb wird von Karin Petric geführt.

Für mich wird - wie für viele andere auch - der Reuhof wohl immer mit dem Namen Lex und Erinnerungen an lang vergangen Tage verbunden bleiben.

Für die Zukunft aber wünsche ich der Familie Biber einen guten Start und viel Erfolg für ihre neue Lebensaufgabe!

Neue Aufgabe für Sloothaak

Eine neue Aufgabe kommt womöglich bald auf Franke Sloothaak (46) zu: Er ist im Gespräch als Niederländischer Nationaltrainer.

Sloothaak würde Bert Romp ersetzen, der nach den Olympischen Spielen in Athen zurückgetreten war.

Sie sind nicht angemeldet